tiger screensaver "itunes artwork"

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

finde den tiger screensaver "itunes artwork" spitze.
eine frage dazu:

ich sehe ein paar der Cover, die ich hierhabe.
wo wählt der screensaver die artwork aus, wie kann ich beeinflussen, dass er alle albums auswählt, die ich habe? müssen die im itunes drinsein, oder nicht unbedingt..

danke
 
wollte nochmal bescheid sagen....hat jemand ne ahnung?

danke
 
die müssen in den musik-dateien drin sein, also im mp3 oder im aac gespeichert.
kannst du in itunes machen. einfach song auswählen und jpg oder gif links unten in das leere cover-fenster ziehen...
 
muss ich das mit jedem song machen oder reicht ein song pro album? ich hab keine einzelnen tracks nur alben.

aber danke für die info! dachte der lädt das vom/im internet rein.
 
du kannst alle tracks eines albums markieren und dann das cover-bild ins itunes-feld ziehen.

übrigens:

hier gibts ein kleines script für itunes, mit welchem einfach per google nach dem passenden cover gesucht werden kann.
 
danke ich mach das grad.

muss ich die albenartworks vom google auf die hd kopieren oder nur in das feld in itunes droppen? schätze der speichert die bilder im mp3 oder? dann brauch ichs nich woanders noch zusätzlich speichern.
 
Bilder werden im jeder einzelnen MP3 im ID3_V2 Tag gespeichert. Du musst sie also nicht nochmal extra speichern.
 
Zurück
Oben Unten