Tiger schnurrt nun leider auf der partitipierten Hälfte

  1. mr.kensington

    mr.kensington Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allesamt!

    Ja, nun hab ich nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch im pbook 12".
    Leider ist beim updaten auf der Systemplatte nicht mehr genug Platz gewesen, deshalb bin ich nun auf die partitipierte zweite Hälfte ausgewichen, was wohl ein Fehler war. Denn nun hat die DVD nicht auf die bestehenden 10.3.9 Daten mit all seinen Einstellungen in den diversen Programmen zurückgegriffen, sondern ganz neue erstellt.
    Welche Ordner muss ich von meiner alten Systemplatte auf die neue ziehen, um wieder alle Lesezeichen, Mails, Lieder, home directories, ... zu haben?

    DANKE!
    Uli
     
    mr.kensington, 12.05.2005
  2. mr.kensington

    mr.kensington Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Reicht es einfach die betroffenen Libaries auf die neue Libary zu ziehen?
    Kann ich dann die "alte" Festplatte (partitipierte Hälfte) einfach neu formatieren?

    DANKE
    Uli
     
    mr.kensington, 12.05.2005
  3. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Also für iTunes musst Du den ~/Musik/iTunes/iTunes Music Ordner und die beiden Library Dateien auf die zweite Partition kopieren (verschieben) und in den neuen iTunes-Einstellungen den Pfad anpassen.
     
    flippidu, 12.05.2005
  4. Senbei

    SenbeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    partizipiert... lol :D :D :D
     
    Senbei, 12.05.2005
  5. Rupp

    RuppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    einfach aus dem home ordner die ordner: "Dokumente, Bilder, Musik, Filme, ggf. Websites" auf die tiger platte kopieren und die alten ersetzen, INSOFERN dort keine wichtigen daten in den ordnern auf der tiger platte sind!

    aus der alten panther-library (der im homeordner) einfach die ordner: "Application Support, Contextual Menu Items, Internet Plug-Ins, iTunes, Keychains (wenn du die schlüsselbunde behalten willst), Mail, Preferences, Safari, ggf. Screen Savers" kopieren und im tiger wieder in die Home-Library einfügen!

    sollte ich was vergessen haben, korrigiert mich bitte!!

    Disclaimer:
    Ich übernehme keinerlei haftung für jegliche Schäden am System, Dateien oder Hardware desjenigen, der diese Anweisungen in die Tat um setzt!
     
    Rupp, 12.05.2005
  6. mr.kensington

    mr.kensington Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung, besonderen Dank an RUPP für die Details.
    Wie bekomm ich dann den panther aus meinem Tiger Käfig?

    Kann ich die PARTIZIPIERTE Platte einfach mit dem Festplattenprogramm neu aufsetzen?

    DANKE!
    cu.uli
     
    mr.kensington, 12.05.2005
  7. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Uli, meinst Du PARTITIONIERTE Platte?

    Ja, kannst Du, verlierst aber alle Daten beim Umpartitionieren.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger schnurrt nun
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  2. RuditheKranich
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    355
    Olivetti
    08.02.2017
  3. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Nikolai85
    26.07.2016
  4. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
  5. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920