Tiger schnurrt nun leider auf der partitipierten Hälfte

mr.kensington

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo Allesamt!

Ja, nun hab ich nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch im pbook 12".
Leider ist beim updaten auf der Systemplatte nicht mehr genug Platz gewesen, deshalb bin ich nun auf die partitipierte zweite Hälfte ausgewichen, was wohl ein Fehler war. Denn nun hat die DVD nicht auf die bestehenden 10.3.9 Daten mit all seinen Einstellungen in den diversen Programmen zurückgegriffen, sondern ganz neue erstellt.
Welche Ordner muss ich von meiner alten Systemplatte auf die neue ziehen, um wieder alle Lesezeichen, Mails, Lieder, home directories, ... zu haben?

DANKE!
Uli
 
Reicht es einfach die betroffenen Libaries auf die neue Libary zu ziehen?
Kann ich dann die "alte" Festplatte (partitipierte Hälfte) einfach neu formatieren?

DANKE
Uli
 
Also für iTunes musst Du den ~/Musik/iTunes/iTunes Music Ordner und die beiden Library Dateien auf die zweite Partition kopieren (verschieben) und in den neuen iTunes-Einstellungen den Pfad anpassen.
 
partizipiert... lol :D :D :D
 
einfach aus dem home ordner die ordner: "Dokumente, Bilder, Musik, Filme, ggf. Websites" auf die tiger platte kopieren und die alten ersetzen, INSOFERN dort keine wichtigen daten in den ordnern auf der tiger platte sind!

aus der alten panther-library (der im homeordner) einfach die ordner: "Application Support, Contextual Menu Items, Internet Plug-Ins, iTunes, Keychains (wenn du die schlüsselbunde behalten willst), Mail, Preferences, Safari, ggf. Screen Savers" kopieren und im tiger wieder in die Home-Library einfügen!

sollte ich was vergessen haben, korrigiert mich bitte!!

Disclaimer:
Ich übernehme keinerlei haftung für jegliche Schäden am System, Dateien oder Hardware desjenigen, der diese Anweisungen in die Tat um setzt!
 
Danke für die Anleitung, besonderen Dank an RUPP für die Details.
Wie bekomm ich dann den panther aus meinem Tiger Käfig?

Kann ich die PARTIZIPIERTE Platte einfach mit dem Festplattenprogramm neu aufsetzen?

DANKE!
cu.uli
 
Uli, meinst Du PARTITIONIERTE Platte?

Ja, kannst Du, verlierst aber alle Daten beim Umpartitionieren.

Frank
 
Zurück
Oben Unten