Tiger+ Safari

spyder

spyder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
652
Reaktionspunkte
8
Hallo, seit ich tiger aufgespielt habe spinnt mein Safari. Wenn ich den roten Knopf oben anklicke wird Safari "unerwartet beendet" das prob. hatte ich sonst nie.Woran liegt oder kann es liegen.Und was kann ich tuen? Vielen Dank im voraus. :(


MfG
Andy

Ups, sorry ich glaube das thema hätte zu Mac OS X hingesollt.Vieleicht kann mich ein Mod rüber schieben. Danke
 
Rechte reparieren und Safari einfach mal zurücksetzen.
 
eXiNFeRiS schrieb:
Rechte reparieren und Safari einfach mal zurücksetzen.

Hallo danke für die schnelle antwort. Aber wie geht das sorry bin -UMSTEIGER- MfG Andy
 
Mit dem Festplattendienstprogramm unter den Dienstprogrammen kannst du die Rechte reparieren. Safari zurücksetzen sollte eigentlich klar sein...Safari oben in der Menüleiste anklicken und "Safari zurücksetzen" anklicken
 
eXiNFeRiS schrieb:
Mit dem Festplattendienstprogramm unter den Dienstprogrammen kannst du die Rechte reparieren. Safari zurücksetzen sollte eigentlich klar sein...Safari oben in der Menüleiste anklicken und "Safari zurücksetzen" anklicken


Safari zurücksetzen ist klar.aber das mit dem reparieren habe ich nicht ganz verstanden.
 
Hi Spyder,

also, das Festplattendienstprogramm findest Du so.
Oeffne den Finder, mit der Tastenkombi.: Apfel+U, wechselt Du dann ins Verzeichnist "Utilities", auf Deutsch glaub ich heißt es "Diesntprogramme", hab leider mein PB grad nicht da un kann deswegen nicht nachschaun ;)

Kannst aber auch oben in der Leiste den von mir beschriebenen Pfad aufrufen. dort ist auch die Tastenkombi aufgelistet.

Aufjedenfall findest Du dort das sogenannte "Festplattendienstprogramm" womit Du Deine Rechte reparieren kannst. Das Tool sollte eigentlich selbsterklaerend sein.

So long....;)
Greet Egyptman
 
Egyptman schrieb:
Hi Spyder,

also, das Festplattendiesntprogramm findest Du so.
Oeffne den Finder, mit der Tastenkombi.: Apfel+U, wechselt Du dann ins Verzeichnist "Utilities" auf Deutsch glaub ich Diesntprogramme, hab keider mein PB grad nicht da un kann deswegen nicht nachschaun ;)

Kannst aber auch oben in der Leiste den von mir beschriebenen Pfad aufrufen.

Aufjedenfall findest Du dort das sogenannte "Festplattendeinstprogramm" womit Du Deine Rechte reparieren kannst. Das Toll sollte eigentlich selbsterklaerend sein.

So long....;)
Greet Egyptman

Danke,habe ich gefunden und ausgeführt. Problem immer noch da :mad:
 
Mist

Danke für eure hilfe und bemühungen. rechte repariert und safari zueück gesetzt aber es will einfach nicht.An alle vielen Dank.Muß wohl damit leben.mfG Andy
 
mhmmmm....

versuch mal den Cache von Safari zu loeschen, vielleicht hilft ja das.
Hatte schon ein paarmal von Probs mit Safari nach Tigerupdate gelesen & es wurde nach dem loeschen des Caches beseitig.

Probier's aus, schadet bestimmt nicht.

;)
 
spyder schrieb:
Danke für eure hilfe und bemühungen. rechte repariert und safari zueück gesetzt aber es will einfach nicht.An alle vielen Dank.Muß wohl damit leben.mfG Andy
Die Alternative wäre dann, dir Safari von jemandem anders, der ebenfalls Tiger hat, zu kopieren. Möglicherweise ist ja das Programm selbst defekt.
 
Danke nochmal. Caches gelöscht. programm neu aufgespielt. porblem wieder vorhanden :(
 
spyder schrieb:
Danke nochmal. Caches gelöscht. programm neu aufgespielt. porblem wieder vorhanden :(
Hast du irgendwelche Erweiterungen (beispielsweise „Haxies“) installiert?
 
Nein habe ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten