1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger -> Safari -> Verlauf

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Czajatsch, 11.06.2005.

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Liebe MacUser,

    Seit gestern habe ich den Tiger auf meinem Powerbook und bin auch sehr zufrieden damit. Doch ich vermisse folgende Funktion: Wie und wo kann ich einstellen, dass Safari den Verlauf nach jedem beenden löscht? Beim Panther konnte ich das einstellen, habe es aber beim Tiger nicht gefunden.

    Bedanke mich schon mal für Antworten!

    Gruss aus der Schweiz
    Marcel
     
  2. smallfoot

    smallfoot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    5
    wo bitte, kann man das denn im panther einstellen?