Tiger, Safari und das Dashboard

Nykon

Nykon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So blöd sich das auch jetzt anhört, aber irgendwie vermisse ich das Blubbern der Oberfläche wenn ich ein Widget in das Dashboard ziehe. Auf nem G5 hab ich das gesehen nur auf meinem G4 fluppt das nich so. Liegt das an einer nicht vorhandenen Funktion meiner Grafikkarte? Hab in meim PowerMac nur ne 32 MB Geforce 4 MX.

Zweitens lässt sich Safari nur nach ca. 5-600 Versuchen starten. Wie kann das denn nur? Ich warte jetzt erstmal das Upadte ab, aber ich denke das wird an Safari nix nützen. Aber da habt ihr doch bestimmt die Idee wie ich das gerade bekomm.

Und eine kleine Frage noch.
Indiziert Spotlight eigentlich alle Festplatten oder nur die Hauptplatte?
Auf gut Deutsch, kann ich mit Spotlight alle Volumes durchsuchen?

Ansonsten finde ich Tiger doch recht überzeugend. :D
 
Zurück
Oben Unten