Tiger-Safari schmiert bei PDFs ab..

  1. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Manno! Jedesmal, wenn ich hier mit Safari 2.0 auf ein pdf stoße, das per Website direkt im Browser angezeigt werden soll, schmiert mir Safari ab... DAS NERVT!! Bin ich der einzige hier, dem das so geht? Oder gibt es Kuren dagegen?
    Danke für Tips!!
     
    JomiHH, 19.06.2005
  2. RETRAX

    RETRAX

    Hier funktionierts...

    Poste mal ein pdf wo deiner abstürzt.


    Gruss

    Retrax
     
    RETRAX, 19.06.2005
  3. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Hast du irgendwelche Safari Erweiterungen installiert?
     
    jokkel, 19.06.2005
  4. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    akutes beispiel

    auf www.nyiop.com, da bei der berlin audition klicken, dann auf deutsch gehen, dann auf die teilehmenden Häuser, dann auf die komplette Liste - und das wars dann.. adios Safari.. bei mir jedenfalls
     
    JomiHH, 19.06.2005
  5. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    tja

    Erweiterungen installiert? Nö, nicht, daß ich wüßte...
     
    JomiHH, 19.06.2005
  6. kbwmac

    kbwmacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir funktioniert dieses PDF wunderbar.
     
    kbwmac, 19.06.2005
  7. CHL

    CHLMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    auch bei mir - evtl. liegt es am Acrobat und doch nicht an Safari? Bei mir Acrobat 7.

    Kleiner Gegencheck: http://www.car4you.at - Marke auswählen, Model auswählen und adios Safari.... :-( so finde ich nie einen neuen Wagen :)

    Zumindest der Firefox öffnet besagte Site problemlos - wenn auch dieser bei mir wesentlich langsamer ist als Safari.

    Warten wir mal auf 10.4.2....
     
  8. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist auch acrobat 7 drauf, und bei den einstellungen für internet ist bei "PDF in Browser anzeigen" die Option "mit acrobat 7" deaktiviert... isses das vielleicht, was klemmt??!
     
    JomiHH, 19.06.2005
  9. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Kannst Du denn das PDF runterladen?
    Also Anzeigen geht bei mir (Safari/Acrobat7) ohne Probleme.
     
    compifrank, 19.06.2005
  10. JomiHH

    JomiHH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich kriege das pdf noch nicht mal zu sehen... nachdem in der http-Leiste oben die Adresse mit .pdf am Ende auftaucht, ist Feierabend...
     
    JomiHH, 19.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger Safari schmiert
  1. rlicht4752

    Tiger-Safari Problem

    rlicht4752, 14.07.2008, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    516
    rlicht4752
    18.07.2008
  2. midiidim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    595
    midiidim
    28.10.2005
  3. Nykon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497