Tiger richtig installieren

Diskutiere das Thema Tiger richtig installieren im Forum Mac OS X & macOS

  1. McMuhaus

    McMuhaus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Hey,

    ich weiß nicht, ob dazu schon was geschrieben wurde. Ich hab aber nichts gefunden.
    Ich bekomm jetzt bald den Tiger. Wie installier ich ihn richtig?
    Ich möchte meine Fetplatte formatieren und eine frische Installation wagen.
    Wie muss ich was auf meine andere Festplatte kopieren? Alles einfach rüber? Und wie dann wieder zurück? Also die Musik und die Bilder? Muss ich die Programme neu installieren oder reiht rüberspielen?
    Helft mir! Step by Step.

    Lukas
     
  2. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Ich glaube ich würde lieber nciht komplett neu installieren, siehe meinen Thread genau unter deinem.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...