Tiger registrieren???

schnupfen schrieb:
ich vermisse die alte OS8-9 zeit, wo man noch das system gratis downloaden konnte! ;)

Bisher kann man nur System 7 kostenlos herunterladen. Und die Updates von Mac OS 8/9.
 
schnupfen schrieb:
und wenn ichs jetzt trotzdem auf meinen drei installiere, was ist dann?

ich vermisse die alte OS8-9 zeit, wo man noch das system gratis downloaden konnte! ;)

Was passiert wenn Du dies tust... Du wirst unruhig bei der benutzung deiner Macs. Du hast angst schaust dich ohne grund andauernd um. Wenn es an der Tür oder am Telefon klingelt hast Du ein unwohles Gefühl. Deine Freundin/Frau findet dich weniger attraktiv und findet das sich Deine Haut langsam grau färbt. u.s.w.
 
sounds good...
 
tänzer schrieb:
Finde ich aber auch in Ordnung, denn wenn man zu knausrig ist, das zu kaufen, sollte man auch nicht von den erweiterten Downloads profiteren können...

Dann sind 75% der privat genutzen Winkisten irgendwann Viren- und Wurmschleudern.
 
Magicq99 schrieb:
Die meisten dieser User haben aber auch mit XP-Antispy die automatische Update Funktion ausgeschaltet. Die Updates werden dann nur manuell geladen und das machen die meisten auch nicht sehr oft.

Von daher macht es vermutlich keinen so großen Unterschied mehr. Immerhin gab es ja für die meisten Viren und Würmer schon Patches bevor diese großen Schaden anrichteten. Diese hatten aber bis dahin nur die wenigsten installiert. In Zukunft werden also fast nur die ausgeschlossen die sowieso keine Updates von Microsoft geladen haben.
Das Beste (Achtung: Ironie) daran ist, dass noch nicht einmal im Hause Microsaft die eigenen Patches eingespielt werden.
Wie sonst ist es zu erklären, dass im Sommer 2001 der m$ eigene Onlinedienst hotmail.com vom Nimda-Virus lahmgelegt wurde, obwohl der Patch schon Wochen vorher bereitstand.
 
N24 schrieb:
Hallo Leute

muss man tiger eigenlich online registrieren, oder läuft Tiger auch so...?

Liebe Grüße

n.
Keine Sorge, die Kiste funzt auch so..... :D
 
Ich bin ziemlich froh wenn man sich regestrieren muss um Service Packs etc. von Microsoft zu saugen. Wenn ich da an SP 2 für XP denke bin ich froh wenn ich mich nicht registriert habe. Is ja dann so eine Art Firewall gegen Microsoft Produkte ;-)
Microsoft is außerdem selber Schuld das sich keiner registriert, weil viele Leute Angst haben das sie dann spionieren können, weswegen MS ja auch so einen schlechten Ruf "genießt".
 
NiLS-Da-BuBi schrieb:
Was passiert wenn Du dies tust... Du wirst unruhig bei der benutzung deiner Macs. Du hast angst schaust dich ohne grund andauernd um. Wenn es an der Tür oder am Telefon klingelt hast Du ein unwohles Gefühl. Deine Freundin/Frau findet dich weniger attraktiv und findet das sich Deine Haut langsam grau färbt. u.s.w.
Du hast das Zucken der Augenlider und die seltsamen Ausdünstungen vergessen. :D
 
stimmt... Danke Ulfrinn - und natürlich Mundgeruch. Esel bis Kuhartig.
 
maceis schrieb:
Das Beste (Achtung: Ironie) daran ist, dass noch nicht einmal im Hause Microsaft die eigenen Patches eingespielt werden.
Wie sonst ist es zu erklären, dass im Sommer 2001 der m$ eigene Onlinedienst hotmail.com vom Nimda-Virus lahmgelegt wurde, obwohl der Patch schon Wochen vorher bereitstand.

Da hab ich kein Mitleid :D
 
...der Nils hatte zuviel Geld und hat sich .mac geleistet... Nimda soll ruhig alles plätten. Und auch die ganzen SkyDooms und wie sie alle heissen.

Ca. 5 Mails am Tag in der Firma: Jemand hat versucht Ihnen einen Virus... NetSky dingsda...

Pff...
 
Ich weiss nicht, ob bekannt ist, welchen volkswirtschaftlichen Schaden Viren verursachen.
Der Schaden, der allein durch Sobig.F verursacht wurde, wird auf rd. 30 Milliarden US$ geschätzt.
Das sind grob gerechnet rund 5 Euro pro Erdenbürger (vom Baby bis zum Greis).
Auf die eine oder andere Art wird dieser Schaden von uns allen getragen.
Da würde ich persönlich nicht mehr sagen: "Nimda soll ruhig alles plätten"
 
Zurück
Oben Unten