Tiger QT Pro

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
hallo
nutze QT 7 Pro. Wenn ich während der Wiedergabe das Fenster im Dock ablege ist es nicht mehr möglich es wieder zurück zu holen. Dauert ne Zeit dann erscheint es wieder auf dem Desktop. Steht irgendwie ;-(
Nutze iMac G4 1GB RAM.
Noch jemand?
Olli
 
Ist bei mir auch so, ohne Pro. iBook G3/800.

No.
 
da es ja doch einige Probleme mit QT7 zu geben scheint, warte ich erst mal die nächsten Monate mit dem Tiger. Da ich mit FCP _arbeite_ und kein Bock habe wieder rumzubasteln, werde ich erst mal abwarten bis FCP 5 erscheint, mir das Update kaufen (da gehe ich mal davon aus, dass dort wieder QT Pro samt MPEG Plugin dabei sein wird). Wenn das dann alles unter 10.3.9 geht, denke ich über ein Upgrade auf den Tiger nach...das ist mir momentan alles mit "zu heisser Nadel" gestrickt...;)

Gruss Heiko
 
bei mir dauert es auch so 2 sec bis das bild wirder da ist. habe es erst in der standart getestet und danach habe ich pro gekauft :) und damit getestet, beides gleich, werde es morgen mal am g5 testen.
 
geht bei mir wie butter! ist so als ob ich ein finder fenster minimiere und es zurückhole... der braucht sicher bissl performance beim abspielen im dock und gleichzeitig zurückholen...
 
Also Tiger ist klasse aber QT 7 ist bei mir effektiv nicht verwendbar. Wird träge, bleibt stehen, minimierte QT Fenster werden es nach Sekunden wieder vergrößert.
Dies passiert bei allen Videos. Habe meinem iMac G4 1GB RAM lieber (noch) keine HD Trailer zugemutet ;-)

Hoffe Apple schafft da ganz fix Abhilfe.

Olli
 
ich mußte das 3ivx-plugin entfernen, damit MP4's wieder smooth liefen.
3ivx liefert mal ein update.

No.
 
Ich lasse es mit dem Update auf Tiger noch bleiben. Erst wenn es dann schon gratis Zwischenupdates gibt, dann kaufe ich 10.4.

Gruss,
cym :)
 
Softwareaktualisierung

Hallo!
Nun steht ja die Version 7 in der Softwareaktualisierung bereit. Aufgrund der negativen Beiträge hier, hab ich es noch nicht geladen. Eine weitere Frage von mir wäre:
Ich habe im Moment die 6-er Pro-Version. Wenn ich jetzt auf 7 aktualisiere, muss ich dann erneut die Pro-Version ordern und bezahlen?
Gruss
eMac_man
 
eMac_man schrieb:
t die 6-er Pro-Version. Wenn ich jetzt auf 7 aktualisiere, muss ich dann erneut die Pro-Version ordern und bezahlen?
Gruss
eMac_man

ja musst du leider :(

ciao
 
nein, mußt Du nicht ordern.. ;)

Nur wenn Du sie orderst, mußt Du sie auch bezahlen. Es gibt kein Update von QT6-Pro auf QT7-Pro.

No.
 
Danke

Danke schön.
Also zwei Gründe, um nicht zu aktualisieren.
Schönes WE noch.
eMac_man
 
norbi schrieb:
ich mußte das 3ivx-plugin entfernen, damit MP4's wieder smooth liefen.
3ivx liefert mal ein update.

No.
Hi,
mein Problem hat sich Gott sei dank gelöst, nachdem ich das 5.2.1 DivX Plug In deinstalliert hatte. Puh!

Olli
 
QT 7 Pro läuft bei mir unter 10.3.9 tadellos! :D







Gruß
 
Zurück
Oben Unten