1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger-Preis Frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Lane, 13.04.2005.

  1. Lane

    Lane Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Folgendes ist im großen, tollen "tiger da"-Thread leider untergegangen:
    Bei mir ist das Szenario das gleiche, nur kommt noch dazu, dass ich im Januar einen Finanzierungsvertrag mit MacTrade abgeschlossen habe. Die Ratenzahlungen, die bereits im März beginnen sollten, sind natürlich noch nicht abgebucht worden, aber nach dem was ich bisher gelesen habe, wird das rein formal schon als "erworben" gelten.
    Ich werde natürlich auch noch beim Händler nachfragen, aber vieleicht weiß ja hier jemand schon was genaueres.

    Lane
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ich suche jetzt gerade die Frage... ;)
     
  3. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    Ich tippe darauf, daß die Frage in etwa so lauten sollte:
    "Wenn mein mini nach dem 12.04. geliefert wird, zählt das dann als 'erworben', wie auf der Apple-Seite beschrieben, oder gilt das Datum der Bestellung/Auftragsbestätigung?"
    Beantworten kann die Frage eigentlich nur Apple selbst...

    Gruß, eiq
     
  4. Lane

    Lane Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Fragen erkennt man meist an einem abschliessenden "?" So auch in meinem Posting :)

    Lane
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ach ja? :D