Tiger, Panther, Häh??

tau schrieb:
Jaguar - Panther - Tiger - Lion
OSX 10.2 - 10.3 - 10.4 - 10.5

Puma - Jaguar - Panther - Tiger - Lion - Hauskatze - ...
OSX 10.1 - 10.2 - 10.3 - 10.4 - 10.5 - 11.1 - ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ein art live-mac os x (ähnlich knoppix) das auch auf nem x86er rechner läuft wäre nicht schlecht - aber ohne möglichkeit dieses zu installieren
 
Blaubierhund schrieb:
ein art live-mac os x (ähnlich knoppix) das auch auf nem x86er rechner läuft wäre nicht schlecht - aber ohne möglichkeit dieses zu installieren
Es würde wohl nicht lange dauern bis das entsprechend gehackt würde.

Mein Favorit bleibt: "Pigs in Space"
 
PowerBook G4 (DVI): Ivory, P59
PowerBook G4 (1 GHz / 867 MHz): Antimony, P88
PowerBook G4 (12-inch): Thresher, P99
PowerBook G4 (17-inch): Hammerhead
PowerBook G4 (12-inch DVI): Q54
PowerBook G4 (15-inch FW 800): Q16
PowerBook G4 (17-inch 1.33 GHz): Q41
PowerBook G4 (12-inch April 2004): Q54A
PowerBook G4 (15-inch April 2004): Q16A
PowerBook G4 (17-inch April 2004): Q4

Also bei den Powerbooks ist die Nameswahl ein wenig unkreativ.

Mhhh - also ich wuerde das Powerbook G5 "warmer Bruder" oder so nennen.
Bratpfanne. Heizlüfter. etc. würden auch passen
 
Blaubierhund schrieb:
ein art live-mac os x (ähnlich knoppix) das auch auf nem x86er rechner läuft wäre nicht schlecht - aber ohne möglichkeit dieses zu installieren

Quasi mit ner mieze vom Kiez ins Stundenhotel.. :p
 
tau schrieb:
Quasi mit ner mieze vom Kiez ins Stundenhotel.. :p

Also doch "Pussy" :D

"MacOS X 10.2.7 for Power Macintosh G5: Smeagol" gibt mir persönlich ja auch zu denken. Smeagol = Shizophrees Betriebssystem, das hin und wieder zum Windows mutiert :confused: :confused: :confused:
 
am 15. april soll tiger doch kommen oder?
ich frag mich wann der neue Powermac kommt..

gruß
 
Mike Kirsch schrieb:
Nein, aus ziemlich sicherer Quellle (die Stimmen in meinem Kopf) weiß ich das nach Tiger Pussy kommen wird.
Sorry, ist noch zu früh, die Zeitumstellung schafft mich. ;)


... yo, Pussy würde ich auf dem mac nicht installieren, das ist sicherlich zickig und hat dauernde aussetzer :D ...


Gruß,

silverstar
 
ach ja, das nächste os x (10.4) kommt übrigens auch endlich in einer "home-edition" und die heisst dann "Stubentiger".
 
silverstar schrieb:
... yo, Pussy würde ich auf dem mac nicht installieren, das ist sicherlich zickig und hat dauernde aussetzer :D ...

Nicht _dauernd_. Regelmässig.
 
silverstar schrieb:
... yo, Pussy würde ich auf dem mac nicht installieren, das ist sicherlich zickig und hat dauernde aussetzer :D ...


Gruß,

silverstar

Die Meldung wird dann lauten: "An unexpected Error has occured, called Migräne! Do not press any key to continue!" :D
 
Zurück
Oben Unten