Tiger ohne iLife?

bassuskrachus

bassuskrachus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir heute den Tiger kaufen. Jedenfalls habe ich erfahren das darauf kein iLife05 enthalten ist?
Ilife05 besitze ich nur in verbindung m it meinen 10.3er system dvd die ich beim powerbook bei hatte.
Ich möchte das System neu aufsetzen und nicht updaten. Wie bekomme ich dann mein iLife zurück??
 
einfach wieder installieren? cd einlegen und "nur bundled software" wählen (oder so ähnlich *g*)
 
.mac hat recht...

Du kannst einfach das iLife von der CD installieren....
 
aha okay... besten dank!!!! also das klappt definitiv, ja??? ich verlass mich drauf
 
Was hast du gegen das Update? Das funzt doch bestens.
 
ja, prinzipiell ist das schon okay! nur hinkt mein 10.3.9 ein wenig! dvd-player lahmt, rechte in ordnern stimmen nicht (und lassen sich nicht reparieren, weder von hand noch hd-dienstprogramm) usw... darum möchte ich lieber alles neu haben.. außerdem tendiere ich dazu mein system aus schlamperei vollzumüllen ;-)
 
Na ok - in diesem Fall würde ich dann auch eine Neuinstallation vorziehen... :D
 
Zurück
Oben Unten