Tiger oder Panther?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von HAL, 21.06.2005.

Welches OS X benutzt Du derzeit?

  1. 10.4.x

    289 Stimme(n)
    59,1%
  2. 10.3.x

    204 Stimme(n)
    41,7%
  3. 10.2.x

    8 Stimme(n)
    1,6%
  4. OS X ?

    6 Stimme(n)
    1,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HAL

    HAL Thread Starter

    Der Tiger ist ja nun schon ein paar Tage am Start und birgt noch das eine
    oder andere Problem in sich, wie man den zahlreichen Freds zum Thema
    entnehmen kann. Daher hier eine Umfrage, ob und warum man weiter mit
    dem Panther oder eventuell sogar dem Jaguar arbeitet. Kurze Begründung
    wäre nett. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    10.4.1

    und ab morgen 10.4.2!? :)

    Edit: Eeeeh - das mit der Begründung stand eben noch nicht da. Na gut. Ich hab immer gerne das neueste OS auf dem Mac.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2005
  3. geamer

    geamer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Ich benutz 10.3 da ich bisher nix wirklich positives über den tiger gelesen habe, und mir dann das Geld zu schade ist.... ausserdem rennt der panther prima :)
     
  4. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Ich werde wohl noch eine weile warten bis Tiger 3 oder 4 rauskommen. Habe zwar die CD hier liegen, war aber mehr als enttäuscht das es noch so einige Macken hat. Möchte mich nicht mehr mit dem System rumärgern, dass hatte ich zu Windows Zeiten genügend. :D
     
  5. morten

    morten Thread Starter

    Alle. 10.2.8 in der Schule, 10.3.9 am Cube, 10.4.1 am PowerBook (mein Arbeisgerät)
     
  6. Chiller

    Chiller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    Hallo,

    also ich hab auch den Tigger. Find ihn einfach süß ;) und bei mir schnurrt er auch schön. Deswegen kann ich mich auch nicht über ihn beklagen.
     
  7. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    Bei meinem iMac läuft der Tiger völlig problemlos nach Clean install, deshalb kann ich die Probleme, die einige User haben, nicht nachvollziehen.
    Auch alle anderen Fremdprogramme laufen 100%.
     
  8. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    772
    MacUser seit:
    29.03.2004
    10.3.9 auf dem sawtooth
    10.4.1 auf dem PM (trotz der bekannten Probleme mit dem Einfrieren)
     
  9. pique

    pique Thread Starter

    10.4.1

    weil ich keine exotische hardware habe, die probleme machen könnte...
     
  10. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.351
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    869
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Ich benutze auch noch Panther. Das lag meinem iBook mit dabei. Tiger hol ich mir dafür nicht extra, weil ich finde, dass die Funktionen, die ich benötige auch schon der Panther kann und nur wegen ein paar neuer "Gimmiks" geb ich keine 130 Euro aus. Das ist mir dafür zuviel. Da warte ich lieber, bis ich mir einen neuen Mac holen, bei dem der Tiger schon drin ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger oder Panther
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
  2. tgfix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  3. Schwarzangler
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    533
  4. Gassman
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.309

Diese Seite empfehlen