Tiger oder Leopard???

Diskutiere das Thema Tiger oder Leopard??? im Forum Windows auf dem Mac

1. Rastaf

Rastaf Thread Starter Mitglied

Guten Morgen,

ich bin Umsteiger und habe Tiger drauf. Hab nun den Leopard geordert aber schon einiges negatives gelesen.
    Hauptgrund war Bootcamp weil ich hin und wieder XP benötige für mein Steuerscheiss.
    Bootcamp für Tiger wird ja seitens Apple nicht mehr supported und für mich als Neuling fand ich es dann richtig den Leopard zu bestellen.

Nun meine Frage, kann ich Bootcamp von der Leo CD auch auf dem Tiger installieren und nutzen?

Gruss
    rastaf

2. evert

evert Mitglied

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber für den bisschen "Steuerscheiss" würde doch auch VMWare reichen oder?

3. magicmann

magicmann Mitglied

Das glaube ich nicht

Wenn du allerdings Bootcamp alleine brauchst - es gab da vor 2-3 Tagen jemanden der hier einen link mit der alten Beta gepostet hat

4. bernie313

bernie313 Mitglied

nimm Leo, oder lies die alten Thread aus 2005 zur Einführung von Tiger, da gab es genausoviele Thread mit RückwanderGedanken Richtung Panther, da Tiger auch buggy war(bei mir nicht und ich habe auch keine Probleme mit dem Upgrade auf Leo auf 4 Rechnern gehabt).
    Hier gibt es die alte Beta von BC du mußt nur beim Install die Zeit zurückdrehen, BC installieren und danach die Zeit wieder vordrehen.
    http://www.chip.de/downloads/Boot-Camp-Update-fuer-Windows-XP_19343744.html

5. Dilirias Cortez

Dilirias Cortez unregistriert

Lass Tiger drauf und les dich im Terminal was über diskutil resizevolume was ein. Spart Geld und spätere Nerven mit dem Leo ;)

6. Rastaf

Rastaf Thread Starter Mitglied

bis der Leo hier ist werd ich mich mal mit Euren Tips beschäftigen und dann mal entscheiden was ich machen werde.

hab die trial von parallels z.b. schon ausprobiert, aber das war bevor ich den Leo bestellt hab. Den ich bei Apple für nen guten Preis bekommen habe, ebay ähnlich quasi ;)