Tiger - noch kein Update in Software-Aktualisierung?

ratti

ratti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
56
Moin,

heute ist mein Lieferant aufgewacht und hat es dann doch mal geschafft, mir das lang bestellte "Tiger" zu liefern. Also habe ich heute fröhlich installiert.

In den letzten Tagen tauchte in den News verschiedener Websites dann doch mal die eine oder andere Meldung auf, dass schon einige Bugs und Probleme gefunden wurde.

Daher war ich sehr überrascht, als die Softwareaktualisierung mir verkündete, mein Tiger sei auf dem letzten Stand. "Über diesen Mac" sagt 10.4.0.

Keine Updates bis jetzt? Ist das so OK?

Dass iTunes 4.8 noch nicht auftaucht, obwohl man es schon downloaden kann habe ich bereits ergoogelt, ist also korrekt so. Aber sonst NICHTS?

Gruß,
Ratti
 
Nein sonst nichts... aber 10.4.1 ist bereits an die Entwickler raus. Lang wird es also nicht mehr dauern, vielleicht in der nächsten Woche
 
ratti schrieb:
Moin,


Dass iTunes 4.8 noch nicht auftaucht, obwohl man es schon downloaden kann habe ich bereits ergoogelt, ist also korrekt so. Aber sonst NICHTS?

Gruß,
Ratti

moin,
informiere doch bitte mal einen unwissenden. gibt es dafür einen nachvollziehbaren hintergrund?
ciao
r.
 
buzzinflyz schrieb:
moin,
informiere doch bitte mal einen unwissenden. gibt es dafür einen nachvollziehbaren hintergrund?
ciao
r.

Das plazieren auf der Website und das plazieren im Software-Update sind einfach zwei Paar Schuhe - wahrschenlich wird beides nicht mal durch die gleiche Person/Abteilung erledigt und passiert einfach nicht zeitgleich.

Im Falle von iTunes 4.8 liegen die beiden Veröffentlichungstermine derartig weit auseinander, dass besorgte User (wie ich) in den Foren nachfragten, in dem Glauben, ihr Softwareupdate sei kaputt.

Ausserdem läuft irgend so ein Safari-Tool seit Tiger nicht mehr, was dazu führte, dass viele Leute iTunes von der Website kaputt runtergeladen haben. Diese zufällig Duplizität der Ereignisse hat dazu geführt, dass es zu den Themen iTunes/Softwareupdate/Tiger recht viel zu ergoogeln gibt. Letztlich hat sich aber alles in Luft ausgelöst.

Gruß,
Ratti
 
Ich hoffe mal auf 17.05.05 (Dienstag) zwecks 10.4.1

vielleicht auch schon früher :)


Gruss

Retrax
 
10.4.1 soll angeblich Ende des Monats erscheinen.
Möge die Macht mit uns sein. :D
 
Zurück
Oben Unten