1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger Lektüre?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von pappeler, 09.05.2005.

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Hab mir heute mein Powerbook bestellt un da ich ein Switcher bin, möchte ich mich gut über die vielen Funtionen von Mac OS und besonders über die neue mitgelieferte Tiger-Version informieren.
    Meine Frage dazu ist, ob zu Tiger ein ausreichendes Handbuch mitgeliefert wird, oder ob ihr mir ein anderes Buch empfehlen könnt, indem ich mich gut informieren kann?!
    Vielen Dank
    pappeler
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    190
    zu tiger gibt's, soweit ich weiss *noch* kein Buch... es wurden aber Bücher angekündigt...

    informieren kannst du dich einerseits auf www.apple.com/de/, hier im forum oder sonst im netz... :)

    aber: das meiste in Tiger (allg. in Mac OSX) ist sowieso selbsterklärend... freu dich drauf!
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290