Tiger Lektüre?

P

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Hab mir heute mein Powerbook bestellt un da ich ein Switcher bin, möchte ich mich gut über die vielen Funtionen von Mac OS und besonders über die neue mitgelieferte Tiger-Version informieren.
Meine Frage dazu ist, ob zu Tiger ein ausreichendes Handbuch mitgeliefert wird, oder ob ihr mir ein anderes Buch empfehlen könnt, indem ich mich gut informieren kann?!
Vielen Dank
pappeler
 
zu tiger gibt's, soweit ich weiss *noch* kein Buch... es wurden aber Bücher angekündigt...

informieren kannst du dich einerseits auf www.apple.com/de/, hier im forum oder sonst im netz... :)

aber: das meiste in Tiger (allg. in Mac OSX) ist sowieso selbsterklärend... freu dich drauf!
 
Zurück
Oben Unten