Tiger – lauffähige Programme II (Thread NACH Veröffentlichung von Tiger)

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
Moin!

Office: läuft
Adium: läuft
VLC: läuft

Endlich kann man die Firefox Favouriten nach Safari importieren
 
Benjamin D. schrieb:
Auch nicht nach dem Aktualisieren von Panther mit bereists installiertem Hack?

also ich nutze hier den iBookScreenEnhancer vom Ct-Magazin. Der funktionierte sogar während des updates auf den Tiger.
 
ArchiCAD 8.1
maya 6
cinema 4D
iView
Mozilla

läuft alles!
 
hab ich jetzt was verpaßt oder gibt es hier niemanden der photoshop, indesign, freehand, dreamweaver etc. hat?

laufen diese programme noch, bzw. in welchen versionen tun die noch anstandslos ihren dienst. gibt es schon patches, falls oben genannte applikationen zicken machen; wie sieht das mit dem drucken aus ... die dinge würden mich als erstes interessieren. meine forensuche war nicht sonderlich erfolgreich, denn da gab es auch nur solche threads https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88621&highlight=freehand
 
indesign läuft
photoshop macht probleme!
kann keine dateien mehr öffnen da ein programmfehler auftritt
 
Pepe-VR6 schrieb:
(...)

Endlich kann man die Firefox Favouriten nach Safari importieren

ging bei mir auch vorher schon ohne probleme.
 
Ok, eine Sache habe ich gefunden die LateX-mäßig nicht richtig läuft: cocoAspell läuft nicht!

... ebenso Mail.appetizer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also: Bei mir laufen u.a. NeoOffice/J RC Patch 2, auch der Real One Player Vers. 9.0, auch VLC 0.81 läuft.

Dagegen läuft der Windows Media Player bei mir nicht, ebenso Captain FTP 3.5x nicht.

Gruß
 
Moin!

Also: Dreamweaver läuft ohne Probleme...
EDIT: Captain FTP läuft ebenso
Meine Firefox Favouriten hatte ich vom PC importiert und mit dem Mac Firefox konnte ich sie so verwenden, das war mit Safari net möglich.

Leider unterstützt ISync das D500 wirklich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ScreenEnhancer tut einwandfrei hier.

Neben dem bisher gesagtem noch:

SuperDuper!
Notes 6.5
Minerva 1.3b l
Das Shiraz RIP

funktionieren einwandfrei.

Photoshop CS tut hier ebenfalls ohne auffälligkeiten. Wobei ich das nicht wirklich oft benutze. Aber dieses Dateiöffnungsproblem hab ich nicht. Jedoch stürzte Acrobat 7.01 Prof. 2x unmotiviert ab. Unter 10.3.9 war er deutlich stabiler... Werd ich mal beobachten.
 
Hallo,

gibt es bereits Erfahrungen mit MactheRipper, Azureus und DVD2One X?
 
iMsafe und Goliath laufen auch ohne Probleme mit Tiger...und Growl (Notifier) läuft auch ohne Probleme.

ciao
 
Bei mir funktioniert ONYX und Transparent Doch nicht.
Indesign / Photoshop/ Illustrator / Quark 6.0 / Toast / CCC laufen alle.
 
Tesla schrieb:
Dagegen läuft der Windows Media Player bei mir nicht

Media Player crasht bei mir auch. WMV Dateien über VLC laufen, aber ohne Audio.
 
Moin!

Azureus läuft ohne Einschränkungen, Mediaplayer ebenso
 
Launchbar-Tastaturkürzel funzt nicht mehr, da ist jetzt spotlight drauf (apfel-leertaste), "rolleyes" auch weg. aber der Ape Manager, der transparente Docks zaubert, funzt. Tiger mit Transparent-Dock, doch, das hat was.
 
M8_NX schrieb:
Launchbar-Tastaturkürzel funzt nicht mehr, da ist jetzt spotlight drauf (apfel-leertaste), "rolleyes" auch weg.

Kannst du in "Tastatur & Maus" in den Systemeinstellungen ändern. Der große Spotlight-Fenster war auf alt+apfel+leertaste. War aber auch Play/Pause von SizzlingKeys. Darum ist das Fenster nun auf F8.

BTW: Von cocoAspell gibt es jetzt eine neue Beta-Version mit Tiger-Unterstützung.
 
Das Problem ist Tiger

Das Problem sind nicht die Programme, sondern das Problem ist Tiger.
VLC läuft ganz mies, ganz zu schweigen von QT7....usw..überhaupt läuft es unrund...
Secureclients laufen anscheinend überhaupt nicht (weder Cisco noch Checkpoint).....sehr schwache Vorstellung !

Da hat Apple noch einige updates vor sich und ich den Mist dass ich Tiger schon auf meinem PB habe......

Dank CCC gehts wieder zurück auf 10.3.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Monolingual 1.2.8 funktioniert mit dem Tiger. Dauert jedoch ne Weile, bis die redundanten Sprachen (bei mir ca. 1.2 GB) gelöscht sind, ich nehme an wegen der parallel laufenden Aktualisierung von Spotlight! :D
 
Was ist denn mit dem Dual Monitor Hack für ibooks? Funzt der?
 
Zurück
Oben Unten