Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
._ut schrieb:
In Mac OS X ist nie ein iLife enthalten gewesen. Das ist Bundle-Software bei neuen Rechnern.


also ich hatte bei meinem ibook ilife 04 dabei :cool:
bei meinem powermac auch.

was meinst du mit "bundle-software"?
 
mattsetsfire schrieb:
also ich hatte bei meinem ibook ilife 04 dabei :cool:
bei meinem powermac auch.

was meinst du mit "bundle-software"?
Genau das, was Du hier beschreibst: Die Software ist bei einem Rechner dabei. Sie ich nicht Teil von Mac OS X.
 
Lynhirr schrieb:
Ich frage mich nur, was ist mit dem Update 10.3.9, welches bei den Entwicklern ja schon herumgeistert?

das kommt natürlich trotzdem, nicht jeder wird sich gleich Tiger kaufen.
 
._ut schrieb:
Genau das, was Du hier beschreibst: Die Software ist bei einem Rechner dabei. Sie ich nicht Teil von Mac OS X.

schon klar ja.
 
Denkt ihr, wenn ich im Mai einen iMac G5 kaufe, ich schon Tiger drauf habe und auch iLife als Bundle-Software dabei sein wird?
 
Türlich! iMac 2.0 GHz immer mit Tiger. ;)
 
Wenn es dann den 2 Ghz gibt, wäre es super, dann muss ich nicht noch länger warten.
Ich will 2000 Megahertz, jetzt und sofort (...oder halt im Mai)
 
lol :)

Wenn Tiger schon raus ist, wirst du Tiger auch zu deinem Mac dazu bekommen!
 
insk schrieb:
lol :)

Wenn Tiger schon raus ist, wirst du Tiger auch zu deinem Mac dazu bekommen!

das ist mir klar. Die Frage ist, ob es iLife dazu gibt, oder ob es iLife nur im Moment gratis dazu gibt, weil der Panther in seinen letzten Zügen seines Lebens liegt...
 
Hm, ich bin mal gespannt, ob Apple die Handbremse, die seit 10.3.7 eingebaut ist mit Tiger wieder gelöst wird. Wäre auch ne Möglichkeit, wie man den Anschein des höheren Tempos wahrt.... :rolleyes:
 
Lynhirr schrieb:
Stimmt. Ich zum Beispiel :)
Man kennt ja diese Aussagen:
Erst, mmh kaufe ich erst später!
Und dann am Erscheinungstag: KAUFEN!!!

Kenne ich ja von mir selber! :rolleyes:
Greetz Lynhirr,
MP
 
Ich bin dafür das Tiger erst mitte bis ende Mai kommt. Momentan hab ich leider keine 130 Eur übrig... oder wart mal dafür kann ich ja endlich diese häßlichen grünen Coupons die bei den Macs dabei sind verwenden, oder? Wie teuer war Panther als Update?
 
Hi,

Diese Gründen Gutscheine sind das Papier auf dem sie gedrückt sind nicht wert !

Grüße,

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten