Tiger kommt mitte April

Diskutiere das Thema Tiger kommt mitte April im Forum Gerüchteküche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macedes

    Macedes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
  2. Flooo

    Flooo Mitglied

    Beiträge:
    3.386
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Wäre genau das was ich vermutet hatte, ich hoffe nur es ist kein Aprilscherz !????

    Freitag erster April ....... :rolleyes:

    Gibts den brauch in den USA ????

    Weis jemand wie bei Softwareeinführungen immer die tolleranz liegt, d.h. ich bekommen mein Powerebook am 15 März, wenn am 1. Aprill Tiger vorgestellt wird, bin ich dann gezwungen umständlich alles (wiederrufsfrist) nach 10 Tagen zu wiederrufen und das gleiche neu zu bestellen oder macht mir Apple einfach ein gutes Angebot ( a la Tiger für 50 Euro - womit ich leben kann) und wir sparen uns die unsinnige hin und herschickerei ??????

    Normalerweise gab es für den Zweck ja eine Tolleranzzeit, war die 1 Monat oder wie ?

    Grüße,

    Flo
     
  3. chiral

    chiral Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Ist eigentlich im Tiger auch I-Life5 schon enthalten?
     
  4. In Mac OS X ist nie ein iLife enthalten gewesen. Das ist Bundle-Software bei neuen Rechnern.
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    2.559
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Hmmm, Tiger im April? kopkratz

    Neue iMacs, neue eMacs... Was ist mit PowerMacs? Wir werden sehen was uns der April bringt...
     
  6. der_Kay

    der_Kay Mitglied

    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    "Auch in Amerika und Australien, Südafrika und Indien werden am heutigen "April Fools' Day" (Tag der Aprilnarren) Mitmenschen an der Nase herumgeführt."
    http://www.kirchenweb.at/feiertage/

    "Der 1. April gilt in fast allen Ländern Europas und sogar in Amerika, Australien, Südafrika und Indien als "Narrentag"."
    http://www.helmut-zenz.de/1april.html

    Hmmm... mal sehen,

    GRuß

    Kay
     
  7. boy_in_a_bubble

    boy_in_a_bubble Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2003
    Hallo Macuser,

    habe da aber mal ne ernste Frage:

    Wenn der Fall wie oben von Floo beschrieben eintritt, wird dann einem ne OS Version zugeschickt, die man auf jeder Apple Hardware installieren kann, sprich Vollversion, oder bekommt man eine Hardware spezifische Version, wie z.B. die OS Versionen, die der gekauften Hardware beiliegt?

    Hätte ich gerne einmal gewußt wie Apple da vorgeht, vermute nämlich ne Vollversion.

    Gruß

    boy-in-a-bubble
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    2.559
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Du bekommst natürlich eine Retail-Version die du auf jedem Apple Rechner (Natürlich nicht all zu alte Geräte) installieren kannst. Wie sollte es auch ander sein ;)
     
  9. boy_in_a_bubble

    boy_in_a_bubble Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.08.2003
    Vielen Dank, Mick Dundee.

    Hoffe Du sprichst aus Erfahrung;-)
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    2.559
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Woher soll Apple wissen, welchen Mac du hast? ;)
    Du bekommst definitiv eine Retail Version. Die kannst du überall da installieren, wo Panther auch läuft.
    Auf deinem PowerBook läuft es auch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...