Tiger kommt mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wäre genau das was ich vermutet hatte, ich hoffe nur es ist kein Aprilscherz !????

Freitag erster April ....... :rolleyes:

Gibts den brauch in den USA ????

Weis jemand wie bei Softwareeinführungen immer die tolleranz liegt, d.h. ich bekommen mein Powerebook am 15 März, wenn am 1. Aprill Tiger vorgestellt wird, bin ich dann gezwungen umständlich alles (wiederrufsfrist) nach 10 Tagen zu wiederrufen und das gleiche neu zu bestellen oder macht mir Apple einfach ein gutes Angebot ( a la Tiger für 50 Euro - womit ich leben kann) und wir sparen uns die unsinnige hin und herschickerei ??????

Normalerweise gab es für den Zweck ja eine Tolleranzzeit, war die 1 Monat oder wie ?

Grüße,

Flo
 
Ist eigentlich im Tiger auch I-Life5 schon enthalten?
 
In Mac OS X ist nie ein iLife enthalten gewesen. Das ist Bundle-Software bei neuen Rechnern.
 
Hmmm, Tiger im April? kopkratz

Neue iMacs, neue eMacs... Was ist mit PowerMacs? Wir werden sehen was uns der April bringt...
 
Hallo Macuser,

habe da aber mal ne ernste Frage:

Wenn der Fall wie oben von Floo beschrieben eintritt, wird dann einem ne OS Version zugeschickt, die man auf jeder Apple Hardware installieren kann, sprich Vollversion, oder bekommt man eine Hardware spezifische Version, wie z.B. die OS Versionen, die der gekauften Hardware beiliegt?

Hätte ich gerne einmal gewußt wie Apple da vorgeht, vermute nämlich ne Vollversion.

Gruß

boy-in-a-bubble
 
boy_in_a_bubble schrieb:
Hallo Macuser,

habe da aber mal ne ernste Frage:

Wenn der Fall wie oben von Floo beschrieben eintritt, wird dann einem ne OS Version zugeschickt, die man auf jeder Apple Hardware installieren kann, sprich Vollversion, oder bekommt man eine Hardware spezifische Version, wie z.B. die OS Versionen, die der gekauften Hardware beiliegt?

Hätte ich gerne einmal gewußt wie Apple da vorgeht, vermute nämlich ne Vollversion.

Gruß

boy-in-a-bubble
Du bekommst natürlich eine Retail-Version die du auf jedem Apple Rechner (Natürlich nicht all zu alte Geräte) installieren kannst. Wie sollte es auch ander sein ;)
 
boy_in_a_bubble schrieb:
Vielen Dank, Mick Dundee.

Hoffe Du sprichst aus Erfahrung;-)
Woher soll Apple wissen, welchen Mac du hast? ;)
Du bekommst definitiv eine Retail Version. Die kannst du überall da installieren, wo Panther auch läuft.
Auf deinem PowerBook läuft es auch ;)
 
Wie war denn das "damals", als Panther rauskam. Wie lang war die Toleranzzeit für das Upgrade und wieviel hat es gekostet?
 
master_p schrieb:
Wie war denn das "damals", als Panther rauskam. Wie lang war die Toleranzzeit für das Upgrade und wieviel hat es gekostet?

Soweit ich weiß ca. 3 Wochen und kostete 29 Euro.
 
Na, dann will ich doch trotzdem mal hoffen, daß Apple die Übergangszeit auf 5 - 6 Wochen gesetzt hat (falls Tiger am 01.04. kommt) - natürlich völlig uneigennützig :D
 
Juhuuuuuu!

earlyadoptingearlyadoptingearlyadoptingearlyadoptingearlyadoptingearlyadoptingearlyadoptingearlyadopting :D
 
Klingt ja nach einer recht guten Nachricht. Ich habe jetzt vor ungefähr 2 Wochen meinen mini bestellt. Das Versandhaus sagte mir ich solle mich auf Mai einstellen......das heist ich bekomme gratis tiger dazu?
 
Flooo schrieb:
Hi,

Wäre genau das was ich vermutet hatte, ich hoffe nur es ist kein Aprilscherz !????

Freitag erster April ....... :rolleyes:

Gibts den brauch in den USA ????
Nein, diesen Brauch gibt es dort nicht.
 
Was zählt bei Apple als Kaufdatum?

Das Bestelldatum?
Das Shippingdatum?
Oder das Datum das oben rechts auf der Rechnung steht?

Gruß
 
Lynhirr schrieb:
Soweit ich weiß ca. 3 Wochen und kostete 29 Euro.

Da habe ich mich schon mehrmals drüber aufgeregt. Als "Handlingpauschale" finde ich das ganz schön teuer. Haben die ein logistisches Problem? Wenn ich mit vorstelle, dass heute immer noch Macs mit iLife4 ausgeliefert werden und die Kunden dann iLife5 nachbestellen "dürfen" … Na, schönen Dank. Ich würde den Mac zurückgeben und 'nen neuen verlangen.
 
kann sein...muß aber nicht.

obwohl es lange lieferzeiten beim macmini gibt stehen auch einige modelle in den lagern. hast du allerdings direkt beim apfel bestellt solltest du ein aktuelles mit tiger ausgerüstetes paket geliefert bekommen. kommt halt immer auf die konfiguration an.

wie sahs denn mit der radeon 8500 und tiger aus? kann die karte das eigentlich voll nutzen?

jemand beim forum von macuser.de soll ja eine beta von ziger zu laufen haben...wäre lustig wenn man das irgendwo saugen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten