Tiger jetzt auch fuer ADC Student Members zum Download

J

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
Hallo Leute,

den meisten duerfte die E-Mail bereits ins Haus geflattert sein, aber fuer den Rest schreibe ich es hier nochmal rein.

Seit gestern kann sich jedes ADC-Mitglied, welches eine Studentenmitgliedschaft fuer 99 Dollar hat die Tiger Installations-DVD von der ADC-Seite herunterladen,

Jeff
 
..aber nicht die Builds der jeweils zu erscheinenden Updates von OSX, oder ?!
 
Tiger ist doch alt, oder nicht?

Alex
 
Genau wie der Thread ;)
 
Ist zwar der falsche Thread, aber kann man sich die WWDC-Sessions erst als 'Select-' ruterladen oder geht das auch schon mit dem Student-Membership?

PS: Bekommen die 'Selects', die bei nicht bei der WWDC'07 dabei waren, nun auch den letzten Leopard-Build?
 
nein, bis jetzt nur die die bei der Messe waren, und deshalb sind die anderen mächtig sauer...
 
und deshalb sind die anderen mächtig sauer...

Waroom?

1) Das war auch bei der WWDC 2006 so, und wenn ich mich richtig erinnere auch bei der WWDC 2004

2) Ich hab ja auch dafür bezahlt, hier zu sein.

Alex
 
Ja, aber Apple kann nicht erwarten das jeder Entwickler Zeit und Geld hat nach SF zu fliegen um sich die CD abzuholen.
 
Ja, aber Apple kann nicht erwarten das jeder Entwickler Zeit und Geld hat nach SF zu fliegen um sich die CD abzuholen.

Warum sollte Apple das erwarten? Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Wenn Deine Existenz von der neuesten Leopard Seed abhängen würde, dann wärst Du wahrscheinlich auch hier.

Alex
 
Zurück
Oben Unten