Tiger jetzt auch fuer ADC Student Members zum Download

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Jeff Kelly, 12.05.2005.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Leute,

    den meisten duerfte die E-Mail bereits ins Haus geflattert sein, aber fuer den Rest schreibe ich es hier nochmal rein.

    Seit gestern kann sich jedes ADC-Mitglied, welches eine Studentenmitgliedschaft fuer 99 Dollar hat die Tiger Installations-DVD von der ADC-Seite herunterladen,

    Jeff
     
  2. rebel

    rebel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2004
  3. leave2

    leave2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    ..aber nicht die Builds der jeweils zu erscheinenden Updates von OSX, oder ?!
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Tiger ist doch alt, oder nicht?

    Alex
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.508
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Genau wie der Thread ;)
     
  6. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ist zwar der falsche Thread, aber kann man sich die WWDC-Sessions erst als 'Select-' ruterladen oder geht das auch schon mit dem Student-Membership?

    PS: Bekommen die 'Selects', die bei nicht bei der WWDC'07 dabei waren, nun auch den letzten Leopard-Build?
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    nein, bis jetzt nur die die bei der Messe waren, und deshalb sind die anderen mächtig sauer...
     
  8. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Waroom?

    1) Das war auch bei der WWDC 2006 so, und wenn ich mich richtig erinnere auch bei der WWDC 2004

    2) Ich hab ja auch dafür bezahlt, hier zu sein.

    Alex
     
  9. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ja, aber Apple kann nicht erwarten das jeder Entwickler Zeit und Geld hat nach SF zu fliegen um sich die CD abzuholen.
     
  10. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.297
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Warum sollte Apple das erwarten? Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen: Wenn Deine Existenz von der neuesten Leopard Seed abhängen würde, dann wärst Du wahrscheinlich auch hier.

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen