Tiger – iTunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von abgemeldeter Benutzer, 27.04.2005.

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Liebe Macuser,

    bietet postet hier eure Erfahrungen, Probleme und Lösungen für alles was mit dem Betriebssystem OS 10.4 Tiger und dem Programm iTUNES zu tun hat. Um es übersichtlich zu halten soll es in diesem Unterforum um DETAIL-Fragen rund um iTunes gehen, nicht allgemeines.

    Allgemeines bitte im ultimativen Tiger-Thread posten: KLICK

    Weitere Detail-Threads zum Tiger sind hier zu finden:
    Tiger: auf welchen Macs läuft Tiger?
    Tiger: SAFARI
    Tiger: MAIL
    Tiger: iCHAT
    Tiger: DASHBOARD
    Tiger: SPOTLIGHT
    Tiger: NETZWERK & ROUTER
    Tiger: DRUCKER, SCANNER, PERIPHERIE
    Tiger: LAUFFÄHIGE PROGRAMME
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2005
  2. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    ich weiß nicht ob ich eine falsche einstellung habe...aber irgendwie kann ich seit tiger nicht mehr die lieder per drag and drop reinziehen :(...hat jemand ne lösung??

    thx
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Nicht ganz so komfortabel, aber du kannst dir die iTunes Script sammlung runterladen, die beinhaltet unter anderem ein droplet, auf den du Lieder ziehen kannst damit die in iTunes kopiert werden...
     
  4. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    @Melf: Lösung direkt hab ich dir keine, aber ich kann dir definitiv sagen, dass es geht...

    greetz,
    MattMacs
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ja. Bei mir funktioniert auch alles ganz normal... sollte eigentlich keine Probleme bereiten...
     
  6. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    iTunes wird bei mir seitdem ich Tiger installiert habe nach einer weile immer sehr träge (Scrollen durch die Bibliothek, auswählen von Liedern / Playlisten wird extrem träge). Habe jetzt Tiger zum 3. mal installiert, auch alle Rechte repariert etc, hat sich aber nichts geändert. Ist das bei euch auch so?
     
  7. Aurel70

    Aurel70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    bisher nicht so intensiv benutzt - melde mich, wenn getestet
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jo. Ist bei mir auch so. Da hilft nur iTunes neu zu starten. :(
     
  9. Onkel Fips

    Onkel Fips MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    bei mir funzt nix mehr :-(
    hatte meine interne Platte gelöscht und Tiger frisch aufgespielt. Vorher hatte ich alle iTunes Lieder auf eine externe Platte gespeichert. Und von dort bekomme ich sie jetzt nicht mehr in iTunes und auf meinen iPod zurück. Weder über importieren, noch über Finder oder sonst wie. Bin ziemlich verzweifelt, da ich keine Lust habe alle meine CD's wieder mühsam einzeln einzuspielen.
     
  10. Phaidon

    Phaidon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Party Jukebox

    Hallo
    Hat schon jemand das Problem das unter Tiger die Einstellung Party Jukebox nicht mehr funktioniert. Egal welche Wiedergabeliste ich auswähle es tut sich nichts und die Titel werden nur in alph. Reihenfolge abgespielt....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen