Tiger – iTunes

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
A

abgemeldeter Benutzer

Liebe Macuser,

bietet postet hier eure Erfahrungen, Probleme und Lösungen für alles was mit dem Betriebssystem OS 10.4 Tiger und dem Programm iTUNES zu tun hat. Um es übersichtlich zu halten soll es in diesem Unterforum um DETAIL-Fragen rund um iTunes gehen, nicht allgemeines.

Allgemeines bitte im ultimativen Tiger-Thread posten: KLICK

Weitere Detail-Threads zum Tiger sind hier zu finden:
Tiger: auf welchen Macs läuft Tiger?
Tiger: SAFARI
Tiger: MAIL
Tiger: iCHAT
Tiger: DASHBOARD
Tiger: SPOTLIGHT
Tiger: NETZWERK & ROUTER
Tiger: DRUCKER, SCANNER, PERIPHERIE
Tiger: LAUFFÄHIGE PROGRAMME
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob ich eine falsche einstellung habe...aber irgendwie kann ich seit tiger nicht mehr die lieder per drag and drop reinziehen :(...hat jemand ne lösung??

thx
 
Nicht ganz so komfortabel, aber du kannst dir die iTunes Script sammlung runterladen, die beinhaltet unter anderem ein droplet, auf den du Lieder ziehen kannst damit die in iTunes kopiert werden...
 
@Melf: Lösung direkt hab ich dir keine, aber ich kann dir definitiv sagen, dass es geht...

greetz,
MattMacs
 
Ja. Bei mir funktioniert auch alles ganz normal... sollte eigentlich keine Probleme bereiten...
 
iTunes wird bei mir seitdem ich Tiger installiert habe nach einer weile immer sehr träge (Scrollen durch die Bibliothek, auswählen von Liedern / Playlisten wird extrem träge). Habe jetzt Tiger zum 3. mal installiert, auch alle Rechte repariert etc, hat sich aber nichts geändert. Ist das bei euch auch so?
 
bisher nicht so intensiv benutzt - melde mich, wenn getestet
 
flumsi schrieb:
iTunes wird bei mir seitdem ich Tiger installiert habe nach einer weile immer sehr träge (Scrollen durch die Bibliothek, auswählen von Liedern / Playlisten wird extrem träge). Habe jetzt Tiger zum 3. mal installiert, auch alle Rechte repariert etc, hat sich aber nichts geändert. Ist das bei euch auch so?
Jo. Ist bei mir auch so. Da hilft nur iTunes neu zu starten. :(
 
bei mir funzt nix mehr :-(
hatte meine interne Platte gelöscht und Tiger frisch aufgespielt. Vorher hatte ich alle iTunes Lieder auf eine externe Platte gespeichert. Und von dort bekomme ich sie jetzt nicht mehr in iTunes und auf meinen iPod zurück. Weder über importieren, noch über Finder oder sonst wie. Bin ziemlich verzweifelt, da ich keine Lust habe alle meine CD's wieder mühsam einzeln einzuspielen.
 
Party Jukebox

Hallo
Hat schon jemand das Problem das unter Tiger die Einstellung Party Jukebox nicht mehr funktioniert. Egal welche Wiedergabeliste ich auswähle es tut sich nichts und die Titel werden nur in alph. Reihenfolge abgespielt....
 
Zurück
Oben Unten