Tiger - iSync

iSync mit MissingSync und Palm Treo 650 funktioniert einwandfrei bei Tiger.
Richard
 
saki schrieb:
@heldausberlin

Klingt genauso wie bei mir unter Panther - da stürzte bei mir schon mal öfters der sync im telefon ab. Unter Tiger passiert das jetzt nicht mehr - eventuell bei Sony mal auf die Systemversion prüfen und ggf. updaten. Mein Telefon hat die aktuellste Installiert...
Also, ich hab's hingekriegt.
Das Problem war, dass ich die Daten beider Geräte zusammenführen wollte, und das geht anscheinend nicht beim ersten Mal.
Also hab ich mein P900 nochmal überschrieben und jetzt funzt's einwandfrei.

Richtig bescheuert ist nur dieses Tool, das jetzt im P900 unnötig Speicherplatz belegt.
Seitdem lassen sich in meinen Kontakten nachträglich keine Adressen mehr einfügen und Telefonnummern gehen nur über "Feld hinzufügen".

Wie bescheuert ist das denn?
 
NOKIA
Hier gibts es Probleme mit dem 6260 (Symbion 60 Klapphandy) es wird korrekt angezeigt und Intsalliert, sogar mit dem richtigen Bild des Habdy, aber am Ende des Syncvorganges zeigt die Fehlermeldung das ein "Unbekannter" Fehler aufgetreten ist. Keine Synronisation, obwohl 100% angezeigt wurde. WURM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, S700i von Sony klappt jetzt auch!
 
DJAG schrieb:
NOKIA
Hier gibts es Probleme mit dem 6260 (Symbion 60 Klapphandy) es wird korrekt angezeigt und Intsalliert, sogar mit dem richtigen Bild des Habdy, aber am Ende des Syncvorganges zeigt die Fehlermeldung das ein "Unbekannter" Fehler aufgetreten ist. Keine Synronisation, obwaohl 100% angezeigt wurde. WURM!;)

Jupp das gleiche bei mir :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich habe ein Problem mit dem NOKIA 6670...

Wenn ich es unter Isync -> Gerät hinzufüge dann sucht er ne weile (BT), findet es auch dann zeigt Isync "Gerät gefunden: Nokia 6670 - Es kann keine Verbindung hergestellt werden" ...

Hatte das schonmal jemand und gibt es Abhilfe oder heißt es einfach nur warten auf nen update?
 
Also, unter Panther wurde mein Siemens S65 zwar nicht offiziell unterstützt, aber es funktionierte dennoch prächtig (bis auf ein paar kleine Sonderzeichenfehler).
Jetzt, unter Tiger, ist es nicht mehr möglich das Gerät zur Sync-Liste hinzuzufügen! Es wird zwar gefunden, aber als "nicht unterstützt" angezeigt.
Wenn das nicht bald behoben wird muss ich wieder zu Panther zurückwechseln.

Gleiches Problem bei mir. Vielleicht sollten wir alle mal Beschwerdemails schreiben ;)
 
NOKIA 2
Ich habs einfach nochmal probiert:
Gerät hinzugefügt (obwohls nicht "ging"). iSync Config muss dann auf das Handy per Bluetooth o. ä. geladen werden. Dann immer an haben evt. noch Bluetooth aktivieren. iSync starten, das Handysymbol sollte nun vorhanden sein, Aktualisierungsoptionen einstellen und starten. Trotz der Fehlermelddung wurden die Synronisierungen durchgeführt!!!
Das versteht nun einer, immer die Fehlermeldung und trotzdem alle Daten vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit meinem 7610 klappt nur die Syncronisation des Adressbuches.
Leider kommt beim Syncronisieren des Kalenders immer ein Fehler.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß jemand vieleicht Abhilfe?
 
Muß den Threaed mal wieder etwas nach oben schieben :)
 
das neue iSync geht auch mit meinem SX1 nicht mehr. Zwar wurde auf den SX1 eine Software installiert aber dann bricht das ganze mit der Fehlermeldung zu wenig peicher ab :-(
Kann es an dem Prog liegen was installiert wurde? die Adr. und Kal.-Eintraäge sind dich die gleichen wie vorher?
 
DJAG schrieb:
NOKIA 2
Ich habs einfach nochmal probiert:
Gerät hinzugefügt (obwohls nicht "ging"). iSync Config muss dann auf das Handy per Bluetooth o. ä. geladen werden. Dann immer an haben evt. noch Bluetooth aktivieren. iSync starten, das Handysymbol sollte nun vorhanden sein, Aktualisierungsoptionen einstellen und starten. Trotz der Fehlermelddung wurden die Synronisierungen durchgeführt!!!
Das versteht nun einer, immer die Fehlermeldung und trotzdem alle Daten vorhanden.
wo hast du die software instaliert ? auf der interne speicherkarte oder direkt auf das handy? Bei meinem Nokia 6260 funzt es nachwievor nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht jemand ob die neuen Motorola-Modelle E1000 und A1000 jetzt auch von iSync unterstützt werden? Das wär mir echt wichtig, weil bisher war ich persönlich das "iSync" und hab alles mühsam per Hand eingespeichert...
lg,
Stefan, der "Tiger" schon vor sich liegen hat, es sich aber nicht installieren traut...
 
Prima :)
Das SE K700i kann nun auch direkt vom Rechner aus eingebunden werden. Auch die Kontakte bekommen nun die Adress - Informationen mit. Vorher wurden bei mir nur Telefonnummern ins Telefonbuch übertragen.
 
Mr.Flamel schrieb:
Prima :)
Das SE K700i kann nun auch direkt vom Rechner aus eingebunden werden. Auch die Kontakte bekommen nun die Adress - Informationen mit. Vorher wurden bei mir nur Telefonnummern ins Telefonbuch übertragen.

:eek:

Habe ich ja noch gar nicht bemerkt, dass die Adressen jetzt auch drin sind!
Ja mei, schon allein deswegen hat sich doch der Tischäää schon gelohnt! :D
 
RETRAX schrieb:
Also iSync mit meinem Palm funktioniert jetzt soweit gut.


Gruss

Retrax

Da hab ich mal ne Frage:
Wie genau machst Du das denn und welches Programm nutzt Du?
Ich hatte bisher Palmdesktop drauf und damit hat es ganz gut funktioniert.
Wenn ich mir das aber sparen kann, wäre es natürlich noch besser.
 
PowerMacMini schrieb:
Da hab ich mal ne Frage:
Wie genau machst Du das denn und welches Programm nutzt Du?
Ich hatte bisher Palmdesktop drauf und damit hat es ganz gut funktioniert.
Wenn ich mir das aber sparen kann, wäre es natürlich noch besser.

Ich hab den Palm Desktop 4.2.1 installiert und dann iSync gestartet und aus dem PullDown Menü die Option "PalmOS Syncronisation aktivieren" ausgewählt.

Anschließend habe ich im HotSync Manager unter den Conduit Einstellungen das iSync Conduit aktiviert.

Das wars eigentlich im großen und ganzen.

Die Syncronisation geht meiner Meinung nach etwas schneller als unter Panther von statten.

Allerdings werden die Neuerungen von PalmOS >5.21+ immer noch nicht berücksichtigt (AIM, Geburtstag etc...)

Aber als Backup-Konstruktion geht es in Ordnung.


Gruss

Retrax
 
Bei meinem SE P910i läuft das syncen jetzt perfekt. Vorher ging es manchmal gut, manchmal gar nicht. :)
 
Jemand mit einem MDA oder XDA ....

Jemand mit einem MDA oder XDA dabei, der schon einen Bericht zur
kompatiblität mit Tiger geben kann?

Ich mußte meinen MDA I und MDA II bisher immer mit Pocket Mac Pro syncen, da auch Missing Sync for PPC bei mir den Dienst verweigert hat.
Da währe es echt toll, wenn es jetzt auch "einfach so" gehen würde.
 
Zurück
Oben Unten