Tiger - iSync

Hi checkerbuy,

gibts den "Festplattenfehler" am Palm?
Wird auf dem Palm ein iSync-Agent installiert?

Wenn Du beides mit "ja" beantworten kannst, würde ich die Fehler getrost auf iSync schieben. Meine Meinung.

Aber morgen (Montag) soll angeblich OS-X 10.4.2 kommen und damit hoffentlich auch ein iSync-update.
 
Treo Palm 600 Tiger

GUten Moregn dackel,

bedanke mich für die Antwort. Die Meldung kommt auf dem iBook wenn ich Palm Desktop Manager installieren möchte. Auf dem Palm (Treo) ist nichts besonderes installiert.

Als alles lief wurde sowieso nur die Tel. Nr. und e-mail Adresse vom Adressbuch zum Palm übertragen. Nur Adressen, welche auf Privat eingestellt wurden sind übertrage worden. Alle auf Arbeit eingestellten wurden nicht auf den Palm gebracht.

Grüße aus der Sonne
 
@checkerbuy: ich muss passen. Leider.
 
hab isync agent mittlerweile gefunden ;-)
wurde an das versehentlich offene p800 gesandt. aber auch nach installation ein ähnliches bild. das p800 findet isync. beim p900 weiterhin "isync kann keine verbindung herstellen"
vielleicht liegts doch an diesem file in dem berühmten 501 ordner???

liebe grüsse
manfred
 
es werden beim Palm nicht alle Adressdaten synchr.

Wie kann ich Einstellungen vornehmen, dass Missig Sync bzw der Mac nicht nur die Adressen synchr. sondern auch alle Adressen. WEnn diese auf "Privat" stehen werden diese übertragen bei "Arbeit" nicht
 
dackel schrieb:
Nokia Serie 60 (mein Nokia 6600):

Bei mir gings nach der dritten oder fünften sync nicht mehr.

Was ich gemacht habe?
Den Agent auf dem Telefon deinstalliert, Telefon neu gestartet.
Dann iSync angeworfen und synchronisiert (dabei Client neu installiert auf dem Handy).
Bei der nächsten Sync nur Adressbuch gesynct ->funzt einwandfrei.

EDIT: Es geht nur, wenn ich nur Adressbuch synce. Mit Kalender sagt er, dass ein "unerwarteter Fehler" aufgetreten ist. Doofie.

Bodo

Der gleiche Mist beim SX1

Fehlermeldung nach allen möglichen Arbeitsschritten:

Beim Synchronisieren des Geräts ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Die Synchronisierung des Geräts „_ dgd“ ist fehlgeschlagen.


Danke. :mad: :mad: :mad:
 
Ich schließe mich DACKEL bzgl. Nokia S60 an. Bei meinem Nokia 3650 geht's auch nur einfandfrei, wenn ich NUR die Adressen synce.

Grüße

MS Hunter
 
Soooo liebe Freunde ... es ist vollbracht.

Ich habe mir eben das iSync-update gezogen.


Bei mir an meinem Nokia 6600 funktioniert alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Wirklich genial. Doch ein guter Apfel.
Schade nur, dass Apple so lange dafür gebraucht hat.

Ein Kollege hats mit dem Nokia 6680 probiert ... auch alles sehr sehr genial.
Ohne nennenswerte Einschränkungen.
 
@Dackel:

schön, dass es jetzt endlich funktioniert! Auch die Kalendereinträge, die auf dem Handy erstellt wurden? Ich habe mir das neue Update noch nicht gezogen, aber bei den bisherigen Versuchen immer alle Kalender-daten zerschossen. Sehr schlimm. eine Sicherungskopie auf der Telefon-Speicherkarte brachte auch keinen Erfolg, weil entgegen der Hilfe-beschreibung des 6600 nicht alle Daten (Kalender) im backup enthalten sind.
 
Hallo Gemeinde,

ja, auch ein auf dem Nokia 6600 und 6680 erstellter Kalendereintrag wird problemlos synchronisiert.

Eine Sicherung habe ich vor dem update und der ersten sync nicht erstellt.
Da habe ich ganz Apple vertraut..
 
Yippih! Danke Dackel. Heute abend wird sich tot-gesynct!
 
nicht gleich TOT-syncen ... das ist es nun wirklich nicht wert
 
Hallo

Letztendlich war mein Sync-Problem nur durch eine vollständige Neuinstallation von Tiger zu lösen. Also kein rüberbügeln oder ähnliches.
Jetzt funzt das syncen mit dem P900 ohne Probleme. Dabei ist auch eine Datei vom Rechner auf das Handy überspielt worden. War bisher nicht erfolgt
Das hätte ich gleich machen sollen. Aber eine vollständige Installation mit allen Programmen, Paßwörtern, Zugängen usw. ist ja ein ziemliches Theater.
 
Zurück
Oben Unten