Tiger iSync Nokia 9300/9500

olly

olly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Meine Hoffnungen waren doch nun wirklich nicht unbegründet: Allerlei Gerüchte, Tiger hat SyncML und Nokia schreibt sogar ganz deutlich "syncing will be possible with the next Mac OS release".

Aber: Tiger will den Commi einfach nicht erkennen.

Bin ich doof, hab ch was falsch gemacht, oder weiß wer ne Lösung. Mark/Space hält sich ja auch immernoch raus, aus dem Thema.

Wie schade....
:(
 
geh mal auf meine url und such nach dem teil da gibt es nen user bericht dazu
 
ok, danke. Ich bin also nicht zu doof.... es ist schlimmer: ES GEHT IMMER NOCH NICHT.
Bittere Pille.
Kann mich nur der dort geäußerten Hoffnung anschließen: Vielleicht wirds ja was in 10.4.1 ..... :eek:
 
Zurück
Oben Unten