Tiger, iSync: Hat sich was geändert?

Wenn das 6600 endlich auch in der neuen Version unterstützt wird, dann freu ich mir n loch innen bauch :)
 
Moin!

unruhschuh schrieb:
Wenn das 6600 endlich auch in der neuen Version unterstützt wird, dann freu ich mir n loch innen bauch :)

Laut Apple wird es doch schon lange unterstützt :confused:
 
Pepe-VR6 schrieb:
Moin!



Laut Apple wird es doch schon lange unterstützt :confused:

Aber wenn sich die Firmware ändert, kann es auch sein, dass es nicht geht. Siehe mein P900.

Mir R5B02 geht nichts. Mit der wohl etwas älteren Firmware (keine Ahnung welche) läufts.

Du siehst es kann je nach Firmware klappen oder nicht. Deshalb mein Rat. Wenn ein Handy unter OS X läuft, nciht die Firmware updaten!
 
Wie sieht es denn mit den Palm Geräten aus? Ist hier ein synchronisieren noch möglich?

Gruss
Marti
 
Hallo Leute,

ich musste leider feststellen, das der sync mit meinem s65, der bei isync 1.5 noch ging (falsche umlaute - naja) mit der neuen isync 2.0 nicht mehr möglich ist. isync weigert sich standhaft, das gerät hinzuzufügen.

gruß daniel
 
Hmm... das wäre ja ungut.
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Woran könnte es denn liegen, dass es unter 1.5 geht, bei 2.0 dann aber nicht mehr?
 
@marti
ja die gibt es aber man muss sich registrieren lassen und das will Ich nicht.
Darum benutze Ich die Palm eigene Software zum syncen mit dem Mac.Geht auch ziemlich einfach...

Gruss Maxim
 
Das Siemens SX1 steht zwar noch in der Liste der ünterstützten Geräte, aber bei mir geht es nicht mehr. Im Gegensatz zu dem alten iSync, wurde nun eine Software auf das SX1 installiert und es geht nicht mehr :-(
traurig traurig
 
Maxim79xxx schrieb:
@marti
ja die gibt es aber man muss sich registrieren lassen und das will Ich nicht.
Kannst Du das kurz mal genauer erläutern?
Warum muss man sich da Wo für Was registrieren, um mit einem Palm iSync zu nutzen?
Danke!
 
@eddi

auf Apple Homepage unter ISync gibt es auch den Bereich für das palm OS.
Wenn Du da weiter drückst, dann kommst auf auf die Palm Homepage und da wird das freugeschaltet aber nur durch Registrierung.
 
@marti
ja die gibt es aber man muss sich registrieren lassen und das will Ich nicht.
Darum benutze Ich die Palm eigene Software zum syncen mit dem Mac.Geht auch ziemlich einfach...

Hä? Man muss sich doch nicht registrieren lassen, um mit dem Palm zu snycen. Im Gegenteil. Bei Panther musste man noch händisch den Palm Condiut runterladen und installieren. Ab Tiger nicht mehr. Du gibst an, dass Du mit dem Palm syncen willst, dann wird der Contiut automatisch installiert (der Hotsync Manager muss auf dem System installiert sein). Nun noch im Hotsync Manager den Contiut aktivieren und ertig ist die Laube. Klappt einwandfrei.
 
bzgl s65 siehe diesen thread - beitrag von JavaEngel. Da gibt es einen link zu einer Beschreibung, wie man iSync für das s65 fit macht. bei mir klappt es nach einigem hin und her jetzt super:

link

lg christian
 
@ sgmelin: Danke für die Erläuterung. Dann sollte es ja so klappen. Muss nur mal sehen, wie das dann mit den nicht unterstützen Einträgen aus Palm OS 5 verhält..

@ chri-st: Super, vielen Dank für den Link. Damit sollten ja die Probleme mit dem S65 gelöst sein!
 
Wenn jemand ein Nokia 6230 oder 6230i hat sollte er sich mal Phone Director ansehen, habe es gekauft und bis absolut super zufrieden.
Und seit 1.0.6 wird auch das 6230i unterstützt.

Support der Developer ist super klasse, immer antworten innerhalb von 3 Stunden bekommen (tagsüber)

Hier der Link: http://www.macmedia.sk/pd.htm

Für mich das "Must-have" Programm für 6230-User
 
Das Siemens SX1 steht zwar noch in der Liste der ünterstützten Geräte, aber bei mir geht es nicht mehr. Im Gegensatz zu dem alten iSync, wurde nun eine Software auf das SX1 installiert und es geht nicht mehr :-(

also mein SX1 synct unter Tiger genauso problemlos wie unter Panther :)
 
Seit gestern ist ja iSync 2.1 verfügbar. Mein 6630 wird auch erkannt, nur wenn der iSync Agent auf dem Telefon installiert werden soll, so erhalte ich die Fehlermeldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Kann nicht installiert werden". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee dazu?

Vielen Dank
Grüsse
Jens
 
Zurück
Oben Unten