Tiger, iSync: Hat sich was geändert?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von unruhschuh, 13.04.2005.

  1. unruhschuh

    unruhschuh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.07.2004
  2. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    ... keine Ahnung, ich weiss nur, dass das Samsung d500 immer noch nicht drin steht und dass bei den Neuerungen von Tiger nirgendwo was steht, dass iSync überarbeitet wurde :( zum heulen!
     
  3. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Was ich gehört habe, soll die Bluetooth-Geräteunterstützung wohl verbessert worden sein. Sprich - manche P900 User könnten bald aufatmen.

    Die Person scheint ein Tester zu sein. Daher "glaube" ich ihm das erst mal.
     
  4. filzer

    filzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.10.2003
    jeah, das s700 ist auch dabei :D
     
  5. v-X

    v-X

    es heißt jetzt aber iSync 2, also gehe ich mal davon aus, dass es überarbeitet wurde!
     
  6. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    wie siehts mit nokia aus? 6260?
     
  7. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    ah -seh gerade- nokia 60er sind jetzt dabei. nice!
     
  8. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    02.05.2003
    ach - die 80er sind natürlich noch immer nicht dabei. Diese Deppen!
     
  9. Ja wurde überarbeitet und unterstützt jetzt mehr Handies, z.B. auch das Nokia 7610...
    Bloß neue Siemens gibt es z.B. keine mehr, nur Motorola - Nokia - Sony Ericsson.
     
  10. Clubrocker

    Clubrocker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.11.2003
    Jaaaaaaaaaaaaaa. Es unterstützt eeeeeeeeeeeennnnnnnndddddddlich mein 7610 :)
    Kanns gar nicht erwarten. Tiger ist bestellt und ein DLink Bluetooth Stick auch.
    Bin schon voll gespannt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen