Tiger: iSync 2.0 und V980 (und andere?)

aber herzlichen dank. du hast mich der lösung des problems ein stückchen näher gebracht.

danke nochmal
dretti
 
Hallo,
ich habe dank der Info vom sgmelin das V60i erfolgreich dem Tiger 10.4.1 beibringen können. Wenn Du möchtest schicke ich Dir die Datei die korrekt angepasst wurde per Mail. Es war etwas tricky bzgl. der Klassen, Child und Siblings, d. h. ohne die Grafik hätte ich das nicht geschafft.
Meine Mail ist mw3446@hotmail.com, also bei Interesse sende ich Dir das.
Gruß
Martin
 
Nachtrag. Recht herzlichen Dank, sgmelin, anscheinend stimmt was nicht mit der Klassendatei von iSync, da bspw. bei mir nach einer kompletten Neuinstallation auch kein einziges Handy funktioniert hat S55 u. V60i. Ich habe mal ein paar andere Klasseneinträge zu diversen Handytypen verglichen, auch dort fehlen fast immer wichtige Einträge. Meiner Ansicht nach hat apple hier eindeutig eine Korrekturbringschuld in Form eines Patches.
Danke nochmals es funktioniert bei mir nun.
Gruß
Martin
 
Toll, dass es nun läuft. Am besten, Du sicherst Dir Deine Files, denn beim Update des iSync wird alles überschrieben.
 
sgmelin, Danke für die schöne Beschreibung!
Ich habe noch das alte MacOS10.3.9 und das alte iSync 1.5 (v139)

Du schreibst so salopp "2. Die Konfigurationsdatei für die Handymodelle finden"... nur, Dein Pfad ist bei mie einfach so nicht zu finden, wenn ich das Paket iSync.app öffne und in "contents" reinschaue, finde ich bei mir als einzige Unterverzeichnisse "MacOS" und "Ressources". In ersterem ist nur die Anwendung drin, und in zweiterem nur Spracheinstellungen.....
wo finde ich also bei MacOS10.3.9 die Konfigurationsdatei für Handymodelle, um mein Motorola A1000 einzutragen (übrigens: Beim A100 sind dies 0x22B8 (Motorola) und 0x4002 (A1000) )
 
Ja, in X.3.9 sah die iSync Config noch etwas anders aus. Aber auch dafür habe ich eine Anleitung geschrieben. Such einfach mal danach!
 
hm, und WO soll ich nach der Anleitung suchen?
 
Hier im Forum.
 
Hallo,
habe seit heute auch ein V980.
Habe ISync configuriert, wie in der Anleitung beschrieben, danach habe ich die Netzwerkpreferences geöffnet und das Handy wurde dort auch erkannt. NUr leider erkennt ISync 2 es nicht.
Habe alle Einstellungen mehrfach kontrolliert, weiß einfach nicht woran es sonst noch liegen könnte.
Gruß
Britta
 
Lies mal meine Anleitung hier. Du musst das iSync Paket öffnen und dann dort Einstellungen hinzufügen.
 
Genau das habe ich ja getan.

Anbei ein Screenshot, der zeigt was ich in der iSync metaclasses.plist hinzugefügt habe.

Vielleicht bin ja doch einfach nur Blind und hab nen Fehler gemacht, den ich nicht sehe. :confused:
 

Anhänge

  • isync.gif
    isync.gif
    59,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Motorola A1000 mit isync 1.5

sgmelin schrieb:
Ja, in X.3.9 sah die iSync Config noch etwas anders aus. Aber auch dafür habe ich eine Anleitung geschrieben. Such einfach mal danach!

hy sgmelin

ich habe mit der komfortsuche alle deine beiträge gesucht aber nicht den für die isync 1.5 Config X.3.9 um A1000 zu syncen.
Kannst du mir bitte mit deiner anleitung aushelfen?
Danke.
 
Zurück
Oben Unten