1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger - ist es das wert...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nader, 09.05.2005.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    hab gerade tiger bekommen und das ergebnis ist doch eher ernüchternt.... ich mein das dashboard hat vlt seine vorteile, aber für mich ist es jetzt net so das positivere zeugs... ich denk für alle leute die nur mit office umgehen und bissle inet zeugs und so machen is dashboard nicht notwendig... das dashboard würd man in dem fall ja net so benutzen und spotlight dient ja nur dazu um sachen zu finde, aber mein desktop und alles andere is top aufgeräumt....

    also ich weiß nicht.... ob die investierung sich gelohnt hat
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Weiß ich auch nicht, ob sich das für dich lohnt. Ich weiss nur, dass es schon der 20. Thread in dieser Art ist... :rolleyes:
     
  3. *gähn*

    Vermutlich ist es _etwas_ früh, um schon ein Fazit zu ziehen? kopfkratz
     
  4. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Langweilig :D
     
  5. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    nein, ist es nicht.

    und jetzt thread bitte schliessen :D
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    .................. :rolleyes:
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    352
    Ich auch nicht. :p
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Wieso hast du es dann gekauft, ich mein, dass ist doch bekannt, oder?
     
  9. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    291
    :D Bei mir war's 18 Øre wert...
     
  10. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Das muss jeder für sich entscheiden. Ich warte noch auf meinen Tiger. :motz
    Leider lässt sich Apple, bzw. TNT zu viel Zeit ;).
    Ich habe Tiger gekauft, weil ich mir mehr Geschwindigekeit und vor allem eine schnellere und bessere Suche erhoffe.