Tiger ist bei mir angekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war's erst 10.40 Uhr, aber ich wohn hier auch am A**** der Welt

Tja, dann scheine ich ja schon *im* Arsch der Welt zu wohnen, bei mir war noch keiner :)
 
Lace schrieb:
Tja, dann scheine ich ja schon *im* Arsch der Welt zu wohnen, bei mir war noch keiner :)
Dann mach mal das Licht an!
:D
 
Danke für den Tip @ Lace wenn man die 01 am ende weg lässt kann man seine Bestellung ohne Probleme auf tnt.de verfolgen.. und bei mir ist Tiger seit 8:16 unterwegs.. aber ich wohn wohl auch im oder noch hinterm Arsch ;)
 
Also ich wohne weder im noch am Arsch der Welt. Und trotzdem ist hier in Frankfurt noch kein Bote vorbeigekommen.
Ich habe im Store nur eine Invoice-Nummer, die funktioniert aber (auch nach Abzug der 1 bzw 2 letzten Nummern) nicht. Weiß jemand Rat? Ich würde gerne wissen, ob ich heute noch mit dem Tiger rechnen kann...
 
Die Nummer im Store die du ankickst um auf die "grüne" Seite zu kommen wo steht, dass keine Verfolgung möglich ist. Die ist die richtige.
Nimm also die und zieh die letzten Ziffern ab.
Merkwürdig warum apple mit ihrer W**** Apple-Store Nummer verlinkt.
 
@AcidReign
Ich habe nur die Wxx-Nummer (mit 8 Stellen nach dem W) und eine 9-Stellige Invoice Nr. Mehr taucht nirgends auf...
Ich habe schon oft mehrere Nummern gehabt und es irgendwie immer zum Tracking geschafft, aber diesmal :confused:
 
Ha! Ich habe jetzt in der Versandbestätigungs-Mail eine Liefer-Referenznummer entdeckt. Diese funktioniert - wenn man bei TNT das Referenznummern-Tracking wählt.
Aber warum erscheint diese Nummer nicht bei Apple? In dieser Hinsicht sollte sich im Store noch etwas tun. Das Tracking scheint immer ein leidiges Thema und funktioniert so gar nicht Apple-like.

Aber gut. Das Wichtigste:
29 Apr 2005
07:37
Frankfurt
Sendung Befindet Sich In Der Zustellung carro pepp ;)
 
cschirmbeck schrieb:
@AcidReign
Ich habe nur die Wxx-Nummer (mit 8 Stellen nach dem W) und eine 9-Stellige Invoice Nr. Mehr taucht nirgends auf...
Ich habe schon oft mehrere Nummern gehabt und es irgendwie immer zum Tracking geschafft, aber diesmal :confused:

Bist Du sicher, dass das Paket mit TNT geschickt wurde?
Bei UPS fangen manche Tracking Nr. mit W an. Probiere die Nr. Wxxxx
mal bei UPS.

EDIT: Okay ist dann wohl doch bei TNT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiger ist bei mir angekommen! Aber nun haltet euch fest!!!:
Der TNT-Fahrer ist mit einer neuen E-Classe von Mercedes angekommen. Benutzen die keine Transporter mehr??
 
ich glaub die wollen mich ärgern. Der Fahrer steht bestimmt irgendwo an einer Strassenecke und macht Mittagspause... wenn ich jetzt aber Mittagspause mache dann kommt er warscheinlich..
 
toaster schrieb:
Der TNT-Fahrer ist mit einer neuen E-Classe von Mercedes angekommen. Benutzen die keine Transporter mehr??

Na das ist doch das mindeste bei Tiger :D
 
Mein Tiescha ist laut Tracking auch da!

Datum Uhrzeit Ort Status
29 Apr 2005 09:14 Nuernberg Sendung Wurde Zugestellt
29 Apr 2005 06:05 Nuernberg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
29 Apr 2005 05:28 Nuernberg Import Erhalten
29 Apr 2005 05:25 Nuernberg Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
29 Apr 2005 00:04 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
28 Apr 2005 19:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
28 Apr 2005 19:49 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

In 13,5 Stunden von Arnhem in Holland ins fränkische Ebensfeld, wenn das mal nicht Respekt verdient. *vortntverbeug* :)
 
Datum Uhrzeit Ort Status
29 Apr 2005 12:06 Berlin Sendung Befindet Sich In Der Zustellung


Wo ist der TNT-Mann? Ich halts nicht mehr aus...
 
Der TNT Fahrer hat mich um 9:30 Uhr vom Frühstückstisch weggeholt...er hat erstmal durchs Mehrfamilienhaus gebrüllt: ...Ihr neuer Apple Tiger ist da...

Er meinte, er habe das ganze Auto voll...
 
Tiger ist gerade bei mir angekommen (15:00).

Der Fahrer brummte was von "6.000 Pakete" und "so spät liefere ich normalerweise nicht mehr aus" und "die nerven mich schon seit Mittwoch" bzw. "der eine hat mir das Paket förmlich aus der Hand gerissen"

...und verschwand wieder :p
 
Mowgli84 schrieb:
Bei mir war's erst 10.40 Uhr, aber ich wohn hier auch am A**** der Welt :)

*freu* *fauch*

wart mal... um 10.40Uhr????? das ist ein Scherz, oder?

Ich wette, das hat der TNT Mann mit Absicht gemacht, er dachte, wenn die Uhrzeit schon in etwa passt, klingert er auch gleich zur genau richtigen Minute... :)
 
tja mädels, stehe grad beim gravis berlin am 15er ibook mit tiger...niedlich! muss gleich mal eins in den rucksack fallen lassen...höhö..nee, türlich net, aber mit münzen zahlen *nerv*
 
Bei mir war TNT sehr freundlich und ist auf meine Zeitwünsche eingegangen. Kann nur ein Lob aussprechen. Die Sache mit der E-Classe ist immer noch lustig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten