Tiger ist bei mir angekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dinomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
134
Reaktionspunkte
1
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Macianern!

Der nette Mann von TNT hat heute um 8.17 Uhr bei mir geklingelt und mir ein kleines Päckchen überbracht! Hähh??? Wieso???? ... Ach, ich hatte da ja vor drei Wochen was bestellt. Ja is denn heut schon der 29.???? Habe gleich mal reingesehen und was sehe ich: ein schwarzes Kartoonchen mit einen großen silbernen X!!!! Uiiii :D

Da ich bisher noch keine anderen "Ich hab's!" Threds gesehen habe, dachte ich mir, dass ich hier mal den Sammelpool der Glücklichen eröffne!

Also wer's hat, hier posten.... Vielleicht können wir ja dann ein Bewegungs- bzw. Auslieferungsprofil von TNT-Männern in Deutschland erstellen. ;)

Also dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und ein spannendes Wochenende....
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dann mal jemand seine Versionsnummer posten ( also nicht 10.4 sondern diese aus Buchstaben und Zahlen - zu finden und Apfel -> über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Software - oder so ähnlich ) ... die würde mich mal interessieren.

Und bitte nur die es auch wirklich gekauft und sich nicht anderweitig besorgt haben!
 
H, und ich sitz hier 30 Kilometer des heimischen Klingelknopfes weg und hoffe, das der TNT´ler zwei mal klingelt :D
 
Seit 8:37 wird zurückgefaucht *knurr* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinomo schrieb:
Der nette Mann von TNT hat heute um 8.17 Uhr bei mir geklingelt und mir ein kleines Päckchen überbracht!

tnt.jpg


... war joggen. So, nun lacht mich aus. :-(
 
a3stefan schrieb:
Könnte dann mal jemand seine Versionsnummer posten ( also nicht 10.4 sondern diese aus Buchstaben und Zahlen - zu finden und Apfel -> über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Software - oder so ähnlich ) ... die würde mich mal interessieren.

Und bitte nur die es auch wirklich gekauft und sich nicht anderweitig besorgt haben!

damit du es dir "andersweitig" besorgen kannst und in ruhe schlafen kannst?


Gruss

Retrax
 
Wie du in meiner Signatur lesen kannst habe ich es mir bereits "besorgt", und zwar im Edu-Store. Mich interessiert einfach nur ob es eine höhere als die 28er Version in DE gibt.
 
@a3stefan

ah ok...sorry :)

mhm...das wird schon die 8A428 sein - Weltweit.

Aber den Gerüchten zufolge soll ja evtl. heute abend schon 10.4.1 über die Softwareaktualisierung kommen.


Gruss

Retrax
 
SysAdm schrieb:
tnt.jpg


... war joggen. So, nun lacht mich aus. :-(


rotfl


Oh, das ist aber Pech. Ruf doch mal beim Umschlagslager an, vielleicht kannst du es abholen..
 
Und wenn es bei mir HEUTE nicht ankommt? Ich werde nicht mehr Leben können!!! Hilfe!! Hilfe!! Wie kann ich mich dann nur umbringen??









;)
 
Wo habt Ihr denn bestellt? ich hatte bei www.arktis.de für 119€ Versandfrei bestellt und dort ist es immer noch nicht lieferbar.

Danke
 
SchaSche schrieb:
rotfl


Oh, das ist aber Pech. Ruf doch mal beim Umschlagslager an, vielleicht kannst du es abholen..

TNT hat grad angerufen - sie kommen heut nachmittag erneut. *puh*

Super Service!
:D
 
TNT hat mich aus dem Bett geholt :/

Mac OS X 10.4 (8A428)

Jetzt erstma konfigurieren ....
 
Ich habe mir das Paket dummerweise ins Geschäft liefern lassen, weil ich Angst hatte, dass zuhause niemand ist, wenn der TNT-Mann klingelt. Will nicht schon wieder meine Mutter dazu verdonnern, den ganzen Tag die Stellung zu halten.

Beim letzten Päckchen vor zwei Tagen hat mich die Versandabteilung der Firma angerufen und mich doch tatsächlich gefragt, wie hoch der Warenwert sei. Danach hat es dann ein Transporter mit einem Zeitverzug von 1 Tag bei mir an den Platz gebracht.

Aber so geht das heute nicht. Nein. Wenn die anrufen, muss ich sofort rüberrennen und das Päckchen holen.

Ach ja, das beste war ja, dass das Päckchen bereits geöffnet war, um reinzuschauen, ob auch keine Bombe drin ist :mad: Also, habe ich mir die Auspackzeremonie entgehen lassen. Also eins weiß ich: Päckchen lasse ich mir NUR noch an die Privatadresse schicken. (da kann ich sie wenigstens selbst aufmachen)
 
Bei mir war TNT noch nicht und der Tracking Service funktioniert auch wieder mal nicht. Ich will Tiger *heul*
 
Unixx schrieb:
Bei mir war TNT noch nicht und der Tracking Service funktioniert auch wieder mal nicht. Ich will Tiger *heul*

mhm...seid lieber froh dass es vielleicht schon 10.4.1 gibt wenn Ihr Tiger bekommt.

So prickelnd ist 10.4.0 wirklich nicht.


Gruss

Retrax
 
Ich hätt's mir doch lieber an den Arbeitsplatz liefern lassen sollen. Nicht auszudenken, was heute Abend los ist, wenn meine Mutter jetzt kurz joggen geht. :)
 
Bei mir war's erst 10.40 Uhr, aber ich wohn hier auch am A**** der Welt :)

*freu* *fauch*
 
@Unixx:

Die Tracking Nummer vom Store ist richtig, aber zu lang. Be mir musste man die letzten beiden Zahlen weglassen (01). Die korrekte Nummer besteht aus 9 Stellen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten