Tiger Install - Hängt bei Festplatte vorbereiten - HILFE!

derJosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi

Also ich hab mich entschlossen tiger zu installieren. nungut - ueber mein altes panther drueber.

nun tut sich nix mehr und das log gibt keine fehlermeldung aus
der balken bei zielvolume vorbereiten ist noch ganz am anfang

log auszug:

checking volume
volume passed consistency checks
configuring volume "meinvolumename"
preparing disk for os install
volume disk0s3 mointed al /volumes/meinvolumename is ready

und dann nix mehr .... gibt auch keine plattengeräusche von sich. ich trau mich nu auch net neu zu starten irgendwie :/

HILFE!
 
derJosh schrieb:
...ich trau mich nu auch net neu zu starten irgendwie :/
Doch, solltest Du aber, wenn sich nichts tut. Drücke beim Starten die Taste "c" und wähle "Archivieren und Installieren" und dann hakst Du unter "Anpassen" die nicht benötigten Sprachen, Schriften und Druckertreiber ab.
 
najo hab mal rebootet und rechte repariert und zielvol ueberpruft

nu macht erst - gott sei dank :)
 
Zurück
Oben Unten