tiger + ilife 05

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
guten abend, nichts lebensnotwendiges. aber_wer kann mir das erklaeren?
ich kann 'ilife 05' auf 'tiger' nicht installieren. bei doppelklick auf die installation (von original dvd/cd) tut sich nichts. gruss_helm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch kopfkratz falscher Benutzer und nicht die nötigen rechte ?
 
Ich weiss es auch nicht. Bei mir hat es funktioniert.

Ich finde es aber wirklich schade dass iLife nicht mit dem Tiger dabei ist. Denn damit wurden bei Panther Windowsuser gewonnen, welche iTunes kennen und auch gern iPhoto hätten.
 
Oliver23 schrieb:
Ich finde es aber wirklich schade dass iLife nicht mit dem Tiger dabei ist. Denn damit wurden bei Panther Windowsuser gewonnen, welche iTunes kennen und auch gern iPhoto hätten.

bei panther war aber auch kein iLife dabei, nur bei neuen geräten war eben iLife auf den mitgelieferten panther-dvds mit drauf. das ist aber bei tiger auch so.
 
hallo bwzler, könnte sein. ich hatte nämlich einen neuen mac mit panther gekauft.
 
Das würde mich auch interessieren, wie es da mit den Rechten aussieht?
Man kann ja das iLife anscheinend nicht einfach bei einem anderen Mac installieren. Warum?
 
heldausberlin schrieb:
Das würde mich auch interessieren, wie es da mit den Rechten aussieht?
Man kann ja das iLife anscheinend nicht einfach bei einem anderen Mac installieren. Warum?
vermutlich damit auch noch jemand iLife alleine kauft :D
war doch bisher immer so: wenn ein Programmpaket beim Mac Kauf dabei war gehts (leider) auch meistens nur auf dem Mac, wenn man es einzeln kauft, gehts überall. Das gibts bei den Prepaid Handys (ich weiß, doller Vergleich :D ) doch ähnlich: Kaufste ein Handy im günstigen Paket mit ner Prepaid Karte, ist das Handy billiger, funzt aber ersma nur mit der Karte.
 
Zurück
Oben Unten