tiger + ilife 05

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von helm, 07.05.2005.

  1. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    guten abend, nichts lebensnotwendiges. aber_wer kann mir das erklaeren?
    ich kann 'ilife 05' auf 'tiger' nicht installieren. bei doppelklick auf die installation (von original dvd/cd) tut sich nichts. gruss_helm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2005
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Komisch kopfkratz falscher Benutzer und nicht die nötigen rechte ?
     
  3. Oliver23

    Oliver23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Ich weiss es auch nicht. Bei mir hat es funktioniert.

    Ich finde es aber wirklich schade dass iLife nicht mit dem Tiger dabei ist. Denn damit wurden bei Panther Windowsuser gewonnen, welche iTunes kennen und auch gern iPhoto hätten.
     
  4. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    bei panther war aber auch kein iLife dabei, nur bei neuen geräten war eben iLife auf den mitgelieferten panther-dvds mit drauf. das ist aber bei tiger auch so.
     
  5. Oliver23

    Oliver23 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    hallo bwzler, könnte sein. ich hatte nämlich einen neuen mac mit panther gekauft.
     
  6. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    Das würde mich auch interessieren, wie es da mit den Rechten aussieht?
    Man kann ja das iLife anscheinend nicht einfach bei einem anderen Mac installieren. Warum?
     
  7. gurukaeng

    gurukaeng MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    vermutlich damit auch noch jemand iLife alleine kauft :D
    war doch bisher immer so: wenn ein Programmpaket beim Mac Kauf dabei war gehts (leider) auch meistens nur auf dem Mac, wenn man es einzeln kauft, gehts überall. Das gibts bei den Prepaid Handys (ich weiß, doller Vergleich :D ) doch ähnlich: Kaufste ein Handy im günstigen Paket mit ner Prepaid Karte, ist das Handy billiger, funzt aber ersma nur mit der Karte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen