1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger & iLife 04 von Panther CD???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Robbat, 17.04.2005.

  1. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meinen iMac G5 habe ich mit Panther&iLife 04 gekriegt. iLife ist ja auf der CD wo auch Panther drauf ist und jetzt wollte ich wissen ob ich nach der Tiger-Installation ohne Probleme iLife 04 von der Panther CD draufspielen kann, oder ob es da Probleme gibt...

    Danke schonmal im Vorraus!
     
  2. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß zumindest mit pacifist ja!
     
  3. Robbat

    Robbat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    bitte was? *g*
     
  4. Serial_tk

    Serial_tk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Is ne software zum installieren von paketen! defekter Link entfernt
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Panther und iLife 04 installiert hast, brauchst Du doch nur Tiger oben drueber buegeln. Dass das sinnvoller sein kann als ein CleanInstall, kannst Du in den vielen Threads mit ._ut's exzellenten Beitraegen nachlesen.

    Gruss,

    der GermanUK