Tiger + ibook g3 = ?

P

peter booond

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich hörte, Tiger sei schneller und besser, wollte ich mal wissen, ob es Menschen unter Euch gibt, die ebenfalls ein ibook nutzen und Tiger drauf haben bei einem G3 (meins hat 800 MHz+640 Ram)...
macht das Sinn oder wird er dann noch langsamer?

Seit einiger Zeit nämlich hackt die Platte immer ewig rum, überlege schon komplett-formatierung...oder wie kann ich mein System "entmüllen"?

Danke,

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem alten 800er G3 iBook lief Tiger tadellos!

Deinen Verweis auf das Update würde ich entfernen,
der verstösst gegen die Forenregeln. :cool:
 
Läuft

Hi,
habe mein iBook (800Mhz, 640 MB Ram) auch mit 10.4.4 laufen. Klappt alles bestens und ist ausreichend schnell.

Gruss
 
Also ich hab es sogar auf einem 700er laufen. Tiger brachte nur Vorteile für mich. Und Internet und Mail auf einem System mit neuestem Stand macht Freude.
 
Zurück
Oben Unten