Tiger Hintergründe!

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

hat jemand Lust die neuen Tiger Hintergründe zu posten? Dann kann man schon mal so "tun als ob" :D

Danke,
und Grüße
 
hä??

Und ich dachte, dass man sowas posten darf?! Ist doch nur n Bildche :)

Ne echt, hab ich jetzt echt gedacht-mann, und jetzt stellt euch ma ned so an ;)

Was für ein Verbrechen begehe ich denn, wenn ich n Screenshot von meinem Desktop in die Gallerie reinstelle? Da gibts sogar ne Rubrick, die so heißt....oh mann :rolleyes:
 
Ich stell mich aber an. Und was willst du denn mit einem Hintergrund von so 'nem buggy Update?
 
admartinator schrieb:
Ich stell mich aber an. Und was willst du denn mit einem Hintergrund von so 'nem buggy Update?

...schwelgen und mental an den nächsten updates mitarbeiten bzw. mitschwingen...dann springe ich mit drauf....was sonst?!

@m.okay, ...das ist doch schon mal was, Danke!
 
Zurück
Oben Unten