1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger günstiger für aktuelle G5 Rechner

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von halessa, 16.01.2005.

  1. halessa

    halessa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Nur mal ne Frage, weiss jemand, ob man Tiger auch zu einem Update-Preis beziehen kann? Wir haben gerade im Büro zwei neue G5 gekriegt *freu* und ich habe meinen Rechner im August 04 gekauft. Gelten da die Apple-Software-Bons die da dabei sind? Bzw. kann man die auch für ein Update auf iLife 05 einsetzen? iLife 04 wurde ja mit den Rechnern mitgeliefert
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Bisher hat Apple keine Updates (bis auf 10.1) von seinen Systemen verkauft, was ihnen öfters übel genommen wurde. Ich hoffe allerdings auch auf eine Updateversion, obwohl ich nicht so recht daran glaube.
    Bei iLife 05 gibts so weit ich weiß auch keine Möglichkeit ein upgrade zu bekommen.
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei iLife 05 gibt es ein Apple Up-to-date Programm von Apple. Genauere Informationen dazu gibt es hier von Apple selbst. Die beiden Power Mac G5 könnten also noch in den Zeitrahmen fallen, dein Rechner vom August eher nicht.

    Tja und mit den Updates. Wir werden wohl wieder voll irgendwo in der Preisspanne zwischen 130 und 170 bezahlen müssen, es sei denn, du käufst auch dort innerhalb eines bestimmten Zeitraumes deinen Mac und kommst wieder in ein Up-to-date Programm. Meist sind die Zeiträume aber sehr eng und laufen erst ab dem Tag an dem offiziell das neue OS X vorgestellt wird.