Tiger gratis für Studenten in ADC?

P

preyz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
ist es richtig, dass Mitglieder von Apples Developer Connection (Student Membership) bisher bei jedem Release von einem neuen Apple Betriebssystem eine Version kostenlos bekommen haben?
Wenn ja, ist bei Tiger dann auch damit zu rechnen?
Sind diese Versionen "vollversionen" (funktionsumfang, automatische updates etc.)?
 
Hi,

Beim normalen ADC schon, beim Studenten bekommst du das denke ich nicht !!

Der normale Betrag beträgt ja auch mehrere hundert Euro pro Jahr !

mfg,

Flo
 
Keine Ahnung... wäre aber mal der Hammer!!
Ich hab noch nicht davon gehört.
Müsste das nicht auf der ADC Site stehen?
 
Nein, bekommt man als Student definitiv nicht!
 
Selket schrieb:
Nein, bekommt man als Student definitiv nicht!

nun, ich habe die frage nicht ganz ohne grund gestellt:

1) die hotline von adc deutschland hat mir dies unter lautem *dürfen wir eigentlich nicht erzählen* angekündigt.


auf der developer webseite, steht nur das pre-released software nicht rausgegeben wird an studenten. die volle version wird aber nicht erwähnt - und somit weder die theorie bestätigt oder abgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das wirklich eine Mail von Apple sein sollte, dann ändern sie mit der Einführung von Tiger ihre bisherige Politik, bisher gabs für Studis nix an OS Software (Jaguar, Panther), abgesehen vom einmaligen vergünstigten Hardwarekauf, der bei großen Systemen sich auf jeden Fall lohnt.
Aber das ist ein anderes Thema und wurde kürzlich ja auch ausführlich diskutiert.
 
Ich lese bei Apple auch nur heraus das man viel geld bezahlt um die software vorab zu testen!
 
Das wäre allerdings neu... Der Student, der sich bei den Konditionen nicht sofort als Studi-Developer anmeldet ist ja schön doof. Da kann man gerade beim Hardware-Kauf mehrere hundert EURO sparen.

Der Hardware-Discount beträgt nebenbei - falls es jemanden interessiert - 10% auf alle i-Produkte, Displays und Apple-Accessories (Tastatur, iPod usw.) und 20% auf alle Power-Produkte.
 
was ist den ADC wie bekommt man den discount.
 
nur hat man als student den hardware discount nur "once in a lifetime" ;)
 
Heute kam ein dickes Paket von ADC!
Mit einem eingeschweißten OSX 10.3.5
Also wenn da in ein paar Wochen mal nicht ein schnurriges 10.4 kommt....
:rolleyes:
 
erzähl mehr, wie bist du denn da rangekommen?
 
oneOeight schrieb:
nur hat man als student den hardware discount nur "once in a lifetime" ;)

Wie??? Ich kann mir also nicht jetz ein PB (Studenten-Rabatt) bestellen und nen PowerMac + 23" in nem halben Jahr (Studenten-Rabatt)???
Dat kann ich jetz irgendwie nich glauben. :confused:
 
wish schrieb:
erzähl mehr, wie bist du denn da rangekommen?
Na wovon wir die ganze Zeit reden -> ADC = Apple Developer Connection.
Studentenmitgliedschaft für 1 Jahr = 99$ plus einmalig 20% auf PowerBook.

~i.scorp schrieb:
Wie??? Ich kann mir also nicht jetz ein PB (Studenten-Rabatt) bestellen und nen PowerMac + 23" in nem halben Jahr (Studenten-Rabatt)???
Dat kann ich jetz irgendwie nich glauben. :confused:
Education-Store und ADC sind unabhängig voneinander.
Aber ADC-Kauf gilt nur einmalig, kannst aber beides zusammen kaufen und bekommst den Rabatt.
Ich weiß nur nicht, wieviel Prozent man auf ein 23"-Cinema-Display bekommt. Evtl. kannst es dann gleich im Edu-Store kaufen.
 
Zurück
Oben Unten