Tiger geht bei ca 20% Akku einfach aus!!!

D

duh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen warum mein macbook..jetzt ca 2 jahre alt bei ca 20% Akkuladung einfach aus geht.
Akku kapputt oder einfach en firmware fehler...
Hat jemand die selben probleme?
und gibt es irgend ein prefpane, welches die energieeinstellungen erweitert oder so

Danke im vorraus!
 
Das selbe Problem hatte ich bei meinen Macbook Pro auch. Mein Aku war allerdings noch keine zwei Jahre alt. Es kann wohl vorkommen, das die Akkus die Spannung zum Schluss ihres Lebens nicht mehr über die gesamte Kapazität halten können, deswegen geht der Rechner einfach so aus. Nach dem ersten auftreten dieses Phänomens, dauert es nicht lange bis mein MBP schon bei 56% einfach abschaltete.

Grüße
Smolle
 
okay danke!
 
Zurück
Oben Unten