Tiger für Studenten BiLlIgEr?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt der zweite Thread in zwei Tagen (den ich selbst lese), wo der Fragensteller vergrault wird, weil er die Frage unglücklich fomuliert hat. :(
 
... aber echt jetzt, jungs! bleibt mal geschmeidig ... ich seh's ja ein - ich hab ne mehr oder weniger "rethorische" frage gestellt - unter anderem auch weil ich der meinung war, dass ein forum "helfen" möchte ... man(n) kann sich ja auch mal irren ...

á propos IRRE! es ist unglaublich wie sich hier manch einer reinsteigern kann ... tsss
bis ihr wieder nromalen puls habt, arbeite ich schon unter "Tiger" ... der Studiversion
versteht sich!

Also: immer locker bleiben, ja!?
 
KrischanW schrieb:
Das ist jetzt der zweite Thread in zwei Tagen (den ich selbst lese), wo der Fragensteller vergrault wird, weil er die Frage unglücklich fomuliert hat. :(

Jep. Hab´hier auch bald die Nase voll. Wenn ich Profilneurotiker und andere Wichtigtuer sehen möchte, reicht mir eigentlich die Uni ... :D

Dem ein oder anderem täte mal ein bisschen Humor nicht schlecht. Man muß auch über seinen eigenen Schatten ... äh ... lachen können ;)
 
admartinator schrieb:
Wird man als Student nicht zum selbständigen Arbeiten erzogen?
Wenn man noch nicht mal den EDU-Bereich im Store findet, sehe ich allerdings schwarz für die weitere Laufbahn.

Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haufen gequirlte Scheisse gelesen. Es ist äusserst dumm, den Intellekt eines Menschen danach zu beurteilen, ob er auf Anhieb den Link "Forschung und Lehre" auf der Apple-Seite gefunden hat. Neidisch, dass Du es nicht bis zum Studium geschafft hast, was?

Tom
 
Tom_Stern schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haufen gequirlte Scheisse gelesen. Es ist äusserst dumm, den Intellekt eines Menschen danach zu beurteilen, ob er auf Anhieb den Link "Forschung und Lehre" auf der Apple-Seite gefunden hat. Neidisch, dass Du es nicht bis zum Studium geschafft hast, was?
Lass das mal meine Sorge sein, wie ich wen beurteile.
 
Tom_Stern schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haufen gequirlte Scheisse gelesen. Es ist äusserst dumm, den Intellekt eines Menschen danach zu beurteilen, ob er auf Anhieb den Link "Forschung und Lehre" auf der Apple-Seite gefunden hat. Neidisch, dass Du es nicht bis zum Studium geschafft hast, was?

Tom
Hey Hey, langsam reiten. Ich meine ich finde es auch etwas doof wenn man wegen jedem Schmarrn hier gleich einen neuen Thread aufmacht ohne sich vorher zu informieren. Das müllt nur die Datenbank zu und die Leute die wirklich Hilfe brauchen können sich dann wieder "anhören": "Server überlastet".

Also von dem her hat Ad schon recht, wenn er ein bisschen provozierend schreibt.

Gruß
Artaxx
 
pixeltraum schrieb:
... aber echt jetzt, jungs! bleibt mal geschmeidig ... ich seh's ja ein - ich hab ne mehr oder weniger "rethorische" frage gestellt - unter anderem auch weil ich der meinung war, dass ein forum "helfen" möchte ... man(n) kann sich ja auch mal irren ...

á propos IRRE! es ist unglaublich wie sich hier manch einer reinsteigern kann ... tsss
bis ihr wieder nromalen puls habt, arbeite ich schon unter "Tiger" ... der Studiversion
versteht sich!

Also: immer locker bleiben, ja!?

Hi Pixeltraum,

vergiss die Vögel...wirklich :) Die suchen doch nur krampfhaft nach etwas, um sich einem Studenten überlegen zu fühlen. :D Es gibt auch weniger gestörte Leute hier im Forum. Wirst Du mit der Zeit schon merken. ;)

Gruß

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_Stern schrieb:
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Haufen gequirlte Scheisse gelesen. Es ist äusserst dumm, den Intellekt eines Menschen danach zu beurteilen, ob er auf Anhieb den Link "Forschung und Lehre" auf der Apple-Seite gefunden hat. Neidisch, dass Du es nicht bis zum Studium geschafft hast, was?

Tom

böse.. böse :motz
 
Leute, Leute!

Jetzt mal Händchen geben und gut is wieder!
 
kaum ist man mal einen vormittag lang nicht on board … :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten