Tiger: FTP lahmt/ geht nicht (Upload)

P

pique

Hi,

wie ich eben feststellen musste, kann ich kaum noch daten per upload auf meinen ftp account laden.

weder mit meinem favorisierten client rbrwoser lite noch mit cyberduck.

entweder lahmt es gar fürchterlich, meistens
verweigert die funktion aber ganz den dienst (timeout).


der büro-pc (xp) macht hingegen überhaupt keine zicken, weshalb ich ein problem seitens meines accounts auschliessen kann.

hat jemand ne idee oder lösung?
 
Da habe ich auch Probleme. Allerdings schreibe ich die meinem Provider zu! LOL
 
wie kann es dann sein, dass der filezilla unter windows rennt?

ich habe rechte repariert, neustart gemacht, prefs gelöscht, programme neu installiert...
nichts!
 
auch fetch verweigert den dienst.
es sieht so aus, als ob die dateien im upload bis an 99% hochgeladen werden, dann der upload aber nicht beendet wird.

wie gesagt, nur hier auf dem mac.

:(
 
Bei mir geht es, es dauert allerdings ewig bis der Upload startet.
 
Bei 1und1? Die "lahmen" anscheinend heute via ftp ein bißchen - laut einem Kunden.
Bei mir mit Transit und dem guten, alten 9ner alles paletti. :D

ps: travel, denk dran – du hast jetzt ja einen anderen Namen!! *hehehe*
 
Difool schrieb:
Bei 1und1? Die "lahmen" anscheinend heute via ftp ein bißchen - laut einem Kunden.
Bei mir mit Transit und dem guten, alten 9ner alles paletti. :D

nö, nicht 1und1...

und wiegesagt: der pc im büro muckst nicht auch nur ein bisschen rum.
der liefert ne perfekte vorstellung.


Difool schrieb:
ps: travel, denk dran – du hast jetzt ja einen anderen Namen!! *hehehe*

:motz
 
Hallo,

bei mir geht unter Tiger auch kein Upload oder Download mit Cyberduck.
Verbindungen können aufgebaut werden, aber keine Datentransfer.

Kann es daran liegen, dass ich 10.4.9 update gefahren habe?

michael
 
Hier läuft 10.4.9 und Cyberduck - allerdings nicht so schmatzig wie sonst. Gestern 2 mal Einfrieren von Cyberduck - hatte ich sonst nie.

Holger
 
Hallo,

gibt es irgendeine Einstellung, die ich nicht finde.
Es kann doch nicht sein dass keine Daten mehr transferiert werden können.

Die Probleme hatte ich mit 10.4.8 nicht gehabt.

michael
 
Zurück
Oben Unten