Tiger findet Leo nicht

Mletzko

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mich auf den angeblich so superschnellen Safari Zugang gefreut u.a. deswegen auf MOX umgerüstet. Doch jetzt ist die Enttäuschung groß, denn das X findet meine Leonardo SP ISDN Karte, die unter 9.2 in einem G4 tadellos läuft, nicht.
Bekomme immer die Fehlermeldung "Modemfehler" oder "Modem nicht gefunden", obwohl der Hersteller Hermstedt in der Modemauswahl auftaucht. (Alle Zugangsdaten und PPP Protokolle sind zigmal eingestellt und auf ihre Richtigkeit gecheckt worden)
Habe natürlich zuvor alle verfügbaren Updates von der Hermstedt Seite geladen, befürchte aber nach näherem Hinsehen, dass da nur Updates für Tiger zu haben sind, für andere Leo-Karten Typen mit Adapter, nicht aber für die SP. Tipps dazu konnte ich dort ebenfalls nicht finden. Weiß jemand Rat?
Cia
mle
 
Hermstedt bietet leider keine Tiger-Lösung mehr für diese Karten. Meine SL-Karte kann ich wegen Tiger jetzt auch in den Müll kloppen. Hermstedt macht es sich scheinbar sehr einfach und bietet keinen Support mehr.
 
Danke für die Info,
dass habe ich mittrlerweile auch rausbekommen. Elende Abzockerei jedesmal so ein Systemupdate.ö Seufz. Deshalb habe ich mnich ja auch so lange gegen gewehzrt. Mit den Programmen (Quark , Photoshop etc.) ist es ja auch nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten