Tiger - Entourage - GPG

Scribble

Scribble

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
523
Reaktionspunkte
6
Entourage läuft zwar fein unter Tiger, jedoch tun's die EntourageGPG-Scripts nicht mehr :(

Beim Versuch, eine Mail zu signieren und zu verschlüsseln, kommt die Fehlermeldung:

TEC OSAX had an error:
kTECNoConversionPathErr

... und beim Versuch, eine verschlüsselte Mail zu entschlüsseln:

ls: /private/var/tmp/folders.501/TempraryItems/EntourageGPG Temp/Messages/148771: No such file or directory

GnuPG 1.4.1 ist installiert und läuft. Ich habe EntourageGPG neu installiert, hilft auch nichts. Mit AppleScript kenne ich mich zuwenig aus. Kann jemand helfen?
 
Scribble,
10.4.1
Ich habe die same error. Ich habe Mac OS X 10.4.1, Entourage 11.1.0, EntourageGPG 1.3b7, und Mac GPG 1.4.1.

Haben Sie ein workaround?
 
Scribble schrieb:
Beim Versuch, eine Mail zu signieren und zu verschlüsseln, kommt die Fehlermeldung:

TEC OSAX had an error:
kTECNoConversionPathErr

Hat jemand dafür eine Lösung gefunden ? Oder gibt es da nichts neues ???
Hänge auch gerade dran kopfkratz
 
HILFE !!! :motz
 
wirklich doof, musste es nun auch feststellen...
 
so ein sch*** bei mir ist gerae das selbe passiert -.-

hat schon wer ne lösung gefunden?


fibo
 
Zurück
Oben Unten