1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tiger - Entourage - GPG

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Scribble, 04.05.2005.

  1. Scribble

    Scribble Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Entourage läuft zwar fein unter Tiger, jedoch tun's die EntourageGPG-Scripts nicht mehr :(

    Beim Versuch, eine Mail zu signieren und zu verschlüsseln, kommt die Fehlermeldung:

    TEC OSAX had an error:
    kTECNoConversionPathErr

    ... und beim Versuch, eine verschlüsselte Mail zu entschlüsseln:

    ls: /private/var/tmp/folders.501/TempraryItems/EntourageGPG Temp/Messages/148771: No such file or directory

    GnuPG 1.4.1 ist installiert und läuft. Ich habe EntourageGPG neu installiert, hilft auch nichts. Mit AppleScript kenne ich mich zuwenig aus. Kann jemand helfen?
     
  2. tpierce

    tpierce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Scribble,
    10.4.1
    Ich habe die same error. Ich habe Mac OS X 10.4.1, Entourage 11.1.0, EntourageGPG 1.3b7, und Mac GPG 1.4.1.

    Haben Sie ein workaround?
     
  3. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    Hat jemand dafür eine Lösung gefunden ? Oder gibt es da nichts neues ???
    Hänge auch gerade dran kopfkratz
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    HILFE !!! :motz
     
  5. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    3
    wirklich doof, musste es nun auch feststellen...
     
  6. Fibo

    Fibo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    so ein sch*** bei mir ist gerae das selbe passiert -.-

    hat schon wer ne lösung gefunden?


    fibo