Tiger: Einführungsmovie

R

RETRAX

Falls noch nicht bekannt:

rtsp://neotest.qtv.apple.com/secure/apr/tiger/tiger_600.mov

benötigt Quicktime 7 - excellente Quality :)

P.S.: den Link einfach in den Quicktime Player bei URL öffnen einfügen.


Gruss

Retrax
 
ich bekomm da eine 404, not found in QT
 
komisch...hier läuft er gerade in bestechender H.264 Quality :)


Gruss

Retrax
 
Bei mir läuft es.
Aber nicht gut. Alles sehr wackelig (Powerbook 15")...
 
Danke für den Link - bin auch am Schauen.

Gruss, neptun
 
Geil! Kann man das auch irgendwie runterladen???


Ach ja: Hier läuft es einwandfrei auf nem iBook 14" 1,33 GHz 1,25GB RAM mit Panther und Quicktime 7 auf nem externen Monitor...
 
Zuletzt bearbeitet:
..Dank Dir. Sehr gute Qualität!

:)
 
arne1900 schrieb:
Geil! Kann man das auch irgendwie runterladen???


Ach ja: Hier läuft es einwandfrei auf nem iBook 14" 1,33 GHz 1,25GB RAM mit Panther und Quicktime 7 auf nem externen Monitor...

Ja das downloaden würd mich auch interessieren!

Olli
 
QT7 kaufen... Dann sichern ;)
 
komplett laden lassen, dann mit iGetMovies abspeichern
 
Ezekeel schrieb:
QT7 kaufen... Dann sichern ;)
Wenn dann meinst Du Pro, denn QT7 ist ja bei Tiger dabei ;-)
Wenn ich auf sichern gehe wird aber nur ein 4KB großer File angelegt obwohl ich ihn als eigenständigen film gesichert habe
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vorgeschlagenen Möglichkeiten zum Abspeichern des Streams funktionieren alle so nicht. iGetMovies kann soweit mir bekannt nur Movies aus iTunes speichern, nicht aus Quicktime. Das Speichern mit Quicktime Pro bringt den Stream ebenfalls nicht auf die Festplatte. Es wäre schön wenn einer sein Erfolgserlebnis posten würde. Soweit ich das sehe, ist es nämlich nicht möglich, den Stream zu speichern.
 
iGetMovies kann sehrwohl auch aus quicktime abspeichern ... wenn das video im safari läuft allerdings. also einfach mal in ne website einbetten, dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist so als hätte ich unter QT6 Pro einen Fortschrittsbalken gehabt, richtig? Unter QT7 Pro finde ich nichts dergleichen...
Olli
 
Wie schon gesagt, QT7 Pro registrieren lassen und dann auf Ablage -> Sichern gehen. :D

Gereon
 
diesen Balken vermisse ich auch...
...ich warte jetzt einfach mal 5 Minuten ;)
 
Gereon schrieb:
Wie schon gesagt, QT7 Pro registrieren lassen und dann auf Ablage -> Sichern gehen. :D

Ausprobiert? Irgendjemand hat nämlich geschrieben (seite 1), dass das nicht geht...
 
Danke Retrax! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*angebissen* schrieb:
Ausprobiert? Irgendjemand hat nämlich geschrieben (seite 1), dass das nicht geht...

Wenn das "Pro" dabei steht, geht das ziemlich sicher..

Hab mir auch grad das Video angeschaut, nett anzusehen.
Das typische Promotion Video eben, und im Endeffekt doch immer das gleiche .. ;)
 
Zurück
Oben Unten