Tiger: Eigene Alben in Systemeinst. > Desktop weg

Atonall

Atonall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bis jetzt konnte ich einen eigenen Schreibtischhintergrund und/oder Bildschirmschoner aus den eigenen Alben raussuchen. Dazu musste ich nicht nach iPhoto wechseln, sondern konnte das direkt in den Systemeinstellungen > Schreibtisch & Bildschirmschoner anlicken. Runterscrollen, klicken, suchen, klicken, fertig. Nachdem ich hier ausser den Apple-Vorgaben nichts mehr finde, habe ich folgendes ohne Erfolg versucht:
iPhoto Library liegt in meinem Bilder Ordner
- ich hab OS X 10.4.1
- ich hab iPhoto 5.0.2
- ich hab Pacifist ausgeführt und die PreferenancePane neu aufgespielt
- ich hab iPhoto neu aufgespielt
Wer kann mir helfenß
Danke
Achim
 
Zurück
Oben Unten