Tiger DVD Kaputt... Woher neues 10.4 ?

Julian_eMac

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich wollte ebend meinen iMac (Halbkugel, Tischlampe, Flatpanel.. wie auch immer)
neu aufsetzen, da ich (erfolglos) versucht hatte NetBSD auf ihm zum laufen zu bringen.

Jetzt sagt er mir dauernd, dass meine Tiger DVD fehlerhaft sei :(

Wo bekomme ich denn in Zeiten von 10.5 noch ne Tiger DVD her ?
 
Von Apple oder von Ebay.
 
Oder du versuchst die Tiger DVD von einem externen Laufwerk zu starten oder zu kopieren. Oder du brichst die Fehlerprüfung ab und installierst Tiger einfach so.
 
Auch ich würde dazu raten, die DVD mal zu kopieren und es mit der Kopie zu versuchen.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber ich hatte mal eine Original-Jaguar-Retail-CD, die trotz keinerlei erkennbaren Beschädigungen der CD bei der Installation zuverlässig eine Kernel-Panik verursachte. Mit einer Kopie (vom selben Tag!) von exakt dieser CD ging die Installation einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten