Tiger DVD Kaputt... Woher neues 10.4 ?

Julian_eMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
276
Moin,

Ich wollte ebend meinen iMac (Halbkugel, Tischlampe, Flatpanel.. wie auch immer)
neu aufsetzen, da ich (erfolglos) versucht hatte NetBSD auf ihm zum laufen zu bringen.

Jetzt sagt er mir dauernd, dass meine Tiger DVD fehlerhaft sei :(

Wo bekomme ich denn in Zeiten von 10.5 noch ne Tiger DVD her ?
 

poiu

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.997
Oder du versuchst die Tiger DVD von einem externen Laufwerk zu starten oder zu kopieren. Oder du brichst die Fehlerprüfung ab und installierst Tiger einfach so.
 

alxwz

Neues Mitglied
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
10
Auch ich würde dazu raten, die DVD mal zu kopieren und es mit der Kopie zu versuchen.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber ich hatte mal eine Original-Jaguar-Retail-CD, die trotz keinerlei erkennbaren Beschädigungen der CD bei der Installation zuverlässig eine Kernel-Panik verursachte. Mit einer Kopie (vom selben Tag!) von exakt dieser CD ging die Installation einwandfrei.
 
Oben