Benutzerdefinierte Suche

Tiger – Drucker, Scanner und Peripherie

  1. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Liebe Macuser,

    bietet postet hier eure Erfahrungen, Probleme und Lösungen für alles was mit dem Betriebssystem OS 10.4 Tiger und den Bereichen Drucker, Scanner, und sonstige Peripherie zu tun hat. Um es übersichtlich zu halten soll es in diesem Unterforum um DETAIL-Fragen rund um Drucker, Scanner und sonstige Peripherie gehen, nicht allgemeines.

    Allgemeines bitte im ultimativen Tiger-Thread posten: KLICK

    Weitere Detail-Threads zum Tiger sind hier zu finden:
    Tiger: auf welchen Macs läuft Tiger?
    Tiger: SAFARI
    Tiger: MAIL
    Tiger: iTUNES
    Tiger: iCHAT
    Tiger: DASHBOARD
    Tiger: SPOTLIGHT
    Tiger: NETZWERK & ROUTER
    Tiger: LAUFFÄHIGE PROGRAMME
     
    abgemeldeter Benutzer, 27.04.2005
  2. MicFis

    MicFisMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal Interessieren wie es bei Tiger mit den externen USB 2.0 Festplatten aussieht,

    vielleicht hat jemand ja `ne Platte die unter 10.3 nicht erkannt wurde, nicht drauf zugreifen konnte, oder wie auch immer nicht funktioniert hat,
    wie z.B. bei meinem G5 !

    und jetzt .....vielleicht geht !
     
    MicFis, 29.04.2005
  3. morten

    morten Thread Starter

    HP Scanner Software & Elgato EyeTV

    Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die HP Scanner Software (HP Precisionscan Pro) unter Tiger funktioniert, werde es heute abend aber hier berichten... EDIT: funktioniert

    Ebenso war dies nicht bei EyeTV herauszufinden...EDIT: funktioniert
     
    morten, 29.04.2005
  4. pflasterstein

    pflastersteinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    drucken unter 10.4

    also, printfab druckt nicht. meine beiden epson-drucker SC 900/1160 auch nicht. printfab habe ich eine nachricht zukommen lassen. mal sehen was die sagen.:o
     
    pflasterstein, 29.04.2005
  5. Wuddel

    WuddelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Gibts irgendwelche Probleme mit einem LaserJet 1200 per USB?
     
    Wuddel, 29.04.2005
  6. TMoS

    TMoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mich würde es intressieren wis mit mit der Webcam "Logitech QuickCam 4 Notebook Pro" aussieht.. Hardware und Software mässig..
    die Software läuft nach logitech von OS X 10.1.5-10.2.5
    Irgendwie "funktioniert" die Software dazu auch auf 10.3.8 mehr oder weniger.
    Hat jemand eine Ahnung wis bei Tiger damit aussieht?
     
    TMoS, 29.04.2005
  7. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Moin!

    Habe heute auch meinen Tiger bekommen. So jetzt will ich das OS auch instalieren und frage mich wie es mit den scannertreiber aussieht. Der ist ja auch mit dabei, wenn ich jetzt z.b die druckertreiber von epson nicht mitinstaliere funzt dann auch noch mein scanner, will heisen sind das auch wirklich nur druckertreiber oder sind in dem Packet für die druckertreiber auch die scannertreiber mit dabei?


    mfg janosch
     
    janosch, 29.04.2005
  8. klana

    klanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Zusammen,

    unter Panther hatte ich schon einige Probleme den Epson Perfection 3200 Photo ans Laufen zu bekommen (Diese Console wo man Kopieren, Faxen, Email usw. machen kann - komm grad nicht auf den Namen...).
    Weiss jemand wie das unter Tiger aussieht?

    Gruß
    Klana
     
    klana, 29.04.2005
  9. TheMagnificent

    TheMagnificentMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir läuft ein LaserJet 1300 ohne Probleme.

    Allerdings: Mein Canon LiDE 50 Scanner läuft nicht. Siehe folgenden Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=822100#post822100

    Gruß

    ::TheMagnificent::
     
    TheMagnificent, 29.04.2005
  10. pflasterstein

    pflastersteinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    der epson sc 900 wird erkannt. der 1160 macht leider probleme.

    mein scanner: epson perfection 1650 wird erkannt.
     
    pflasterstein, 29.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tiger – Drucker
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
  2. secondUser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    459
    Udo2009
    26.07.2011
  3. MarkusNied
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474
    MarkusNied
    14.10.2005
  4. Ahasverus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    451
    Ahasverus
    28.09.2005
  5. laurin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362