Tiger Dock in Leopard ?

M

MacBookBlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
118
Hallo alle zusammen...

Ich wollt mal fragen ob es möglich ist das Leopard Dock so aussehen zu lassen wie in Tiger. :confused:

Und für alle die jetzt schreiben: "Benutz doch mal die Suchfunktion :Oldno:"
das habe ich gemacht und nicht das gefunden was ich gesucht habe!

Hab auch schon mit Google gesucht... hab da sogar was gefunden wie man die Bilder austauscht so das der Hintergrund das Docks milchig wird aber das hat bei mir nix gebracht... :heul:

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen (Die Antworten bitte so schreiben dass es Idioten verstehen :D)

Euer MacBookBlack
 
oder ohne Zusatzprogramm einfach im Terminal das 3D-Dock ausstellen.
 
oder ohne Zusatzprogramm einfach im Terminal das 3D-Dock ausstellen.

dann siehts aber nicht wie das tiger dock aus.


vor 1-2 monaten gabs hier einen thread zu dem thema; ich weiß nicht wer es war, aber es wurde eine möglichkeit (über ein tool) genannt, wie man das leopard dock exakt so aussehen lassen konnte wie das tiger dock.

ich such mal, ob ich den thread noch finde...
 
Hi..Ich kenne Macs erst seit Leopard, daher kenne ich das Tiger-Dock nicht, aber sowas wie Candybar sucht ihr nicht, oder??
 
dann siehts aber nicht wie das tiger dock aus. ...

Stimmt - sorry. Musste mich grade bei google Bilder vergewissern. Ich fahre seit 10.5-Anfang mit dem 2D-Dock und hatte das Tiger-Dock gleich in Erinnerung ...
 
Aha...

dann siehts aber nicht wie das tiger dock aus.


vor 1-2 monaten gabs hier einen thread zu dem thema; ich weiß nicht wer es war, aber es wurde eine möglichkeit (über ein tool) genannt, wie man das leopard dock exakt so aussehen lassen konnte wie das tiger dock.

ich such mal, ob ich den thread noch finde...


Das würde mich Interessieren... mal suchen
 
Zurück
Oben Unten