tiger direkt am 29. ?

Wie ist das eigentlich wenn man neue Hardware ordert? Bekommt ab Bestelldatum 29. automatisch mit Tiger?
 
atzel schrieb:
Im Apple Fachhandel und bei autorisierten Händlern
ist Tiger ab dem 29. April erhältlich. Kunden des Apple Store,
die online am oder vor dem 26. April 2005 bestellen, werden
ebenfalls bis zum 29. April beliefert.

wäre schön. Gestern hat mir ein Mitarbeiter des Apple Store gesagt dass die Tiger-Bestellungen über den Store erst ab 29.04. ausgeliefert (!) werden sollen.

Das glaube ich natürlich nicht. :D

Die haben halt so eine Anweisung das zu sagen.

Bin mir sicher dass Tiger am 29.04 geliefert wird oder sogar schon einen Tag früher.


Gruss

Retrax
 
hmm, heute wird der imac meiner eltern versendet. ich hoffe doch schwer dass da tiger schon mitdrauf ist, schliesslich kommt der nicht vor nächstem freitag, und alles andere wär doch schwachsinn...
 
Bei mir steht auch 29.04.2005
 
rookie schrieb:
hmm, heute wird der imac meiner eltern versendet. ich hoffe doch schwer dass da tiger schon mitdrauf ist, schliesslich kommt der nicht vor nächstem freitag, und alles andere wär doch schwachsinn...

da wirst du wohl kein Glück haben... außer der Tiger steigt erst in Holland ein :D . Ein kostenloses Update sollte aber in deinem Fall kein Problem sein, einfach mal im Apple Store anrufen.

ciao
 
ich würde bei apple-store bestellungen nicht zuviel erwarten

kann mir nicht vorstellen, dass am 29.04. jeder kunde der bestellt hat seinen tiger auch im haus haben wird

das wäre glaube ich von den logistik-zentren zuviel erwartet

da müssten sie wahrscheinlich das 20fache eines normalen tagesaufkommens erledigen
 
ale schrieb:
ich würde bei apple-store bestellungen nicht zuviel erwarten

kann mir nicht vorstellen, dass am 29.04. jeder kunde der bestellt hat seinen tiger auch im haus haben wird...
Also, ich erwarte genau das. In den passenden FAQs und an div. anderen Stellen hat Apple ganz klar gesagt, dass man Tiger am 29.4. in den Händern hält. Wenn z. B. Gravis nicht nur die Verfügbarkeit im Store am 29.4. garantiert, sondern auf der Website auch ganz klar sagt:

Sollten Sie Tiger nicht in einem Store vor Ort erwerben wollen, können Sie dieses natürlich zur Lieferung im GRAVIS WebStore bestellen und erhalten Ihr Tiger dann pünktlich am 29.4.05 von UPS überreicht.
Quelle: hier , dann erwarte ich auch die Belieferung am 29.4. als Direktkunde. :cool: Alles andere wäre in meinen Augen ein schlappe für Apple.

Gruß
 
CamBridge schrieb:
[...] dann erwarte ich auch die Belieferung am 29.4. als Direktkunde. :cool: Alles andere wäre in meinen Augen ein schlappe für Apple.

Gruß

... oder ein Samstag oder ein Montag. Wird ja nicht "schlecht"... ;)
 
@Cambridge

Das sehe ich genauso. Gut, mit dem 30.4 könnte ich auch leben... alles andere wäre aber wirklich nicht akzeptabel. Naja, warten wir es mal ab...

ciao
 
Na da bin ich aber mal gespannt.
Wie lange wird meine Bestellung dauern?
Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 29.04.2005 versendet.
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit einer separaten e-mail zugeschickt wird, noch 3 - 7 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein.
das steht in der Auftragsbestätigung vom Applestore.

Im Orderstatus steht
On or before
29/04/2004
bestellt habe ich übrigens direkt, wo es im Applestore zu bestellen war.

Wäre also wundersam, das ich über Amazon oder andere Lieferanten es am 29.04 erhalten kann, aber der Applestore mit VErzögerung funktionieren würde :rolleyes:

Gruss
 
CamBridge schrieb:
Also, ich erwarte genau das. In den passenden FAQs und an div. anderen Stellen hat Apple ganz klar gesagt, dass man Tiger am 29.4. in den Händern hält. Wenn z. B. Gravis nicht nur die Verfügbarkeit im Store am 29.4. garantiert, sondern auf der Website auch ganz klar sagt:

Quelle: hier , dann erwarte ich auch die Belieferung am 29.4. als Direktkunde. :cool: Alles andere wäre in meinen Augen ein schlappe für Apple.

Gruß

Bei Panther gab es seinerzeit auch die größten Pannen.

Ich erinnere mich noch gut wie einige hier im Forum auf den Apple Store geschimpft haben weil das bestellte Panther Paket sich um Wochen verzögert hat.

Hoffen wir mal dass es bei Tiger nicht so ist.


Gruss

Retrax
 
Hi,
Die ersten Leute haben anscheinend schon ein Tracking von Tiger, ich denke Apple sendet jetzt nach uns nach die Pakete so weg das sie am Freitag da sind, je länger die zustellung dauert desto früher wird losgeschickt.

Quelle: macnn.com/articles/05/04/22/apple.ships.tiger/

und hier auf deutsch: http://www.mactechnews.de/

Flo
 
hmm, leider nur ein schnödes open :rolleyes:

naja, kommt zeit kommt katz.
 
Auslieferung TIGER mit neuen Rechnern ab 29.04.05:

Bereits vor zwei Wochen hat Apple USA die Auslieferung der Mac Mini an amerikanische Ladenketten gestopt. Alles im Hinblick auf TIGER.
Die Amis kriegen ihre Kisten wohl ab 29. mit TIGER.

Quelle: macnews.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und noch ein Nachtrag aus der selben Quelle:

Leser von MacFixIt und MacDailyNews berichten nun sogar, dass sie ihre beim US-Händler MacMall vorbestellten Exemplare bereits erhalten haben.
 
Laut dem fscklog hier, sind bereits Exemplare ausgeliefert. Einer der kommentierenden sagt u. a.:

recht hast du :) ich arbeite in einem großen deutschen onlineshop, der unter anderem auch mac os x verkauft. die erste große charge ist bereits in unserem lager aufgeschlagen. nur dürfen diese erst ab 29.04.2005 verkauft bzw. versendet werden...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf... 29.4.! :D

Gruß
 
CamBridge schrieb:
Laut dem fscklog hier, sind bereits Exemplare ausgeliefert. Einer der kommentierenden sagt u. a.:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf... 29.4.! :D

Gruß

damals bei Panther hatte ich bei amazon.de bestellt.

Panther kam glaube ich Freitag oder Samstag offiziell raus - und Amazon hat dann die Woche drauf am Mittwoch geliefert.

Mal schauen wie's der Apple Store auf die Beine kriegt.


Gruss

Retrax
 
Ich hole mir meine Version am 29. um 18 Uhr von meinem Händler ab.
Vorbestellt hab ich zur Sicherheit auch...

...ist ja fast wie Weihnachten :D
 
Zurück
Oben Unten