tiger direkt am 29. ?

M

.mac

hallo,
sorry, falls das schon irgendwo besprochen wurde, ich habs per suche leider nicht gefunden. wird tiger direkt am 29. bei uns usern eintreffen oder wird es am 29. aus taiwan (oder wo auch immer ;)) versendet?

schönen tag noch :)
 
Meines Wissens soll Tiger am 29.04. bereits beim Kunden eintreffen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre…
 
Am 29. April gibt es bei den Apple Händlern schon Vernastaltungen bei denen man Tiger auch gleich vor Ort kaufen kann. Wie das bei Apple Store Bestellungen ist kann ich aber nicht sagen...
 
cschirmbeck schrieb:
Meines Wissens soll Tiger am 29.04. bereits beim Kunden eintreffen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre…
So war es bei Panther. Ich denke der Tiger wird dem nicht nachstehen. Also - JA! :)
 
wow, rekordzeit! hast du auf mich gewartet? *g*
theoretisch müsste der artikel dann ja bald auf shipped springen (im appleshop), das versenden aus taiwan (oder wo auch immer aus asien ;)) wird ja sicher auch fast ne woche dauern.

edit: mein gott, seit ihr schnell so früh morgens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.mac schrieb:
das versenden aus taiwan (oder wo auch immer aus asien ;)) wird ja sicher auch fast ne woche dauern.

Ich glaube nicht, dass die Software einzeln aus Taiwan verschickt wird - das lohnt sich für Apple nicht. Die Tiger-Pakete werden höchstwahrscheinlich mit TNT direkt aus den Niederlanden (oder England, gibt es dort nicht ein neues Lieferzentrum :confused: ) verschickt.
Der Versand mit TNT aus den Niederlanden dauert ca. 1 Tag, von daher dürfte sich der Status im Tracking auch bis kurz vor der Auslieferung nicht verändern… ;)

.mac schrieb:
edit: mein gott, seit ihr schnell so früh morgens...

Tja, da ist man noch mit Elan bei der Sache ;) :)
 
Ja, meistens bekommt man die Versandbestätigung sowieso nach Erhalt der Ware :)
Bei Software von Apple-Store was es bei mir immer so. Das letzte Mal mit iWorks: Das Packet kam morgens per TNT an und die Bestätigung erhielt ich dann am späten Abend.

ciao
 
Ich hab Tiger und iWorks gleich zusammen bestellt, bei mir steht bei Versandtermin 6.5.2005, also schon deutlich nach dem 29.4. .. Naja wenn ich eine Woche später, damit könnte ich leben, ich hoffe es verzögert nicht noch weiter...
 
altobelly schrieb:
Ich hab Tiger und iWorks gleich zusammen bestellt, bei mir steht bei Versandtermin 6.5.2005, also schon deutlich nach dem 29.4. .. Naja wenn ich eine Woche später, damit könnte ich leben, ich hoffe es verzögert nicht noch weiter...
Ich schätze mal, dass alle Kartons mit Tiger bereits fertig verpackt da liegen und nur noch auf den Adressaufkleber warten. Du hast jetzt im Prinzip eine BTO-Version - das dauert eben länger... ;)
 
Hab mir diesen Gravis Voucher geholt. Der Verkäufer hat auch irgendetwas von nem riesen Tiger EVENT am 29sten im Gravis Store gefaselt...
Aber auf jeden Fall brauch ich am 29sten einfach nur ab 18:00 zum Store Voucher abgeben Tiger mitnehmen – FERTIG!
 
Rocco69 schrieb:
Hab mir diesen Gravis Voucher geholt. Der Verkäufer hat auch irgendetwas von nem riesen Tiger EVENT am 29sten im Gravis Store gefaselt...
Aber auf jeden Fall brauch ich am 29sten einfach nur ab 18:00 zum Store Voucher abgeben Tiger mitnehmen – FERTIG!

uhhh das Gedränge dort geb ich mir nicht.

Bei Panther war das ja schon extrem!


Gruss

Retrax
 
Also wenn Apple mit dem Versand vom Tiger genauso schnell ist, wie bei den iMacs oder den Minis, dann vermute ich eher, das die am 29. anfangen die Tiger-CD's zu pressen.... *g*

Apfeldompteur
 
Habe da was auf Amazon zum Thema gefunden:
Amazon-Preis: EUR 119,00 Kostenlose Lieferung. Siehe Details.
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin

Also wird es wohl auch am 29 bei uns per Post eintreffen.
 
Hi,
wenn Tiger am 29 bei den Händler Events verfügbar ist, bedeutet das für mich das die händler den tiger schon jetzt rumliegen haben zwecks training und so.

Der eine odere andere Angestellte (hoffe doch mac user) wird den tiger schon zu hause haben oder? was meint ihr?
Gruß
Michael
 
Der eine odere andere Angestellte (hoffe doch mac user) wird den tiger schon zu hause haben oder? was meint ihr?

Ist doch genauso wie bei den ganzen Musik CD´s...

Sind doch auch immer nen paar Tage vor Release im Netz vertreten! :rolleyes:
 
Wenn man direkt bei Apple im Online Store bestellt,
bekommt man als Hinweis einen Link zu den FAQ´s
und dort findet man dies:

Im Apple Fachhandel und bei autorisierten Händlern
ist Tiger ab dem 29. April erhältlich. Kunden des Apple Store,
die online am oder vor dem 26. April 2005 bestellen, werden
ebenfalls bis zum 29. April beliefert.
 
Rocco69 schrieb:
Ist doch genauso wie bei den ganzen Musik CD´s...

Sind doch auch immer nen paar Tage vor Release im Netz vertreten! :rolleyes:

das ist bei tiger nicht anders. ist bereits seit einiger zeit als final zu haben. naja, fans werden sich das natürlich legal besorgen. blöd ist aber, dass man als treuer applekunde schon wieder mehr zahlt (siehe amazon).
da sollte apple mal was dran tun, ich find das enttäuschend, auch wenns "nur" 10 euro sind.
 
Auch wenn ich Mediamarkts und die Saturns nicht besonders liebe, bei Panther waren es die einzigen, die es zum VÖ bereits in den Regalen hatten. Darauf hoffe ich diesmal auch: Freitag Mittag setze ich mein Sondereinsatzkommandogesicht auf, betrete den genannten Elektronikdiscounter und befreie meine Tiger-Box aus den Fängen dieser "Verbrecher". Das Lösegeld ist erträglich, daher werde ich es am Ausgang in einem toten Briefkasten hinterlegen, um möglichst einen Schusswechsel mit den Geiselnehmern zu vermeiden.

Ich fürchte, dass, wenn ich eine andere Einheit (amazon.de zum Beispiel) beautragte, wäre die Tiger-Box erst nach dem Wochenende wirklich da.
 
Sind wir nicht alle ein wenig verrückt? :p
 
mein on or before datum hat sich vom 06.05. auf 29.04. geändert, von daher denk ich das es dann auch ankomme. *freu*
 
Zurück
Oben Unten